23.02.11 14:25 Uhr
 234
 

Fußball: Klaas-Jan Huntelaar kann für 20 Millionen Euro vorzeitig gehen

Der niederländische Nationalstürmer Klaas-Jan Huntelaar hat bei Schalke 04 einen Kontrakt bis 2013.

Nach Angaben der "Bild" kann er aber die Königsblauen für eine festgeschriebene Ablösesumme von 20 Millionen Euro vorzeitig verlassen. Das besagt eine Klausel in seinem Kontrakt.

Aber wegen seiner derzeitigen Torflaute sind die interessierten Vereine rar gesät. Vor kurzem gab es noch Spekulationen, die besagten, dass der Holländer zu Juventus Turin wechseln würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Schalke 04, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 15:33 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jojo: wer zahlt den für den momentan bitte 20mio???
Kommentar ansehen
24.02.2011 12:12 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau: mal eben so 20 Mio auf den Tisch legen, Gladbach, St. Pauli, Mainz und Freiburg stehen sicher Schlange;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?