23.02.11 14:07 Uhr
 1.033
 

"Stargate Universe": Sendetermine des Serienfinales bekanntgegeben

Nachdem im Dezember letzten Jahres bekannt wurde, dass "Stargate Universe" nach nur zwei Staffeln eingestellt wird, hat der US-amerikanische Fernsehsender Syfy die Sendetermine festgelegt.

In den USA werden die letzten zehn Folgen ab dem 7. März zu sehen sein, in Deutschland ca. eine Woche Später ab dem 16. März bei RTL2. Grund für das Ende der Serie war die schlechte Zuschauer-Resonanz.

In den letzten Folgen soll die Geschichte von "Stargate Universe" zu einem Abschluss gebracht werden. Fans dürfen sich über viele Gastauftritte freuen, darunter auch Robert Picardo, alias "der Doktor" aus "Star Trek: Raumschiff Voyager".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Schluss, Stargate, Stargate Universe, Robert Picardo
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 14:55 Uhr von gugge01
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auch gut. Substanziell Schade aber sachlich kein Verlust.
Das ist ein deutliches Zeichen dafür dass wildes Rumgefuchtel mit der Kamera und dem Zoom sowie „Lindenstrassen“ Dialoge keine vernünftige Handlung ersetzen.

Der Unterhaltsamme und teilweise überraschend tiefgründige Hindergrund der Episoden wurde durch diese „wir heulen uns alle an“ Regie immer wieder zielsicher abgetötet.

Außerdem fehlte dieser Sub-Serie irgendwie einen Rolle die der Sache den verbissenen „Ernst“ nimmt. Wird Zeit das die „Macher“ wieder begreifen dass Unterhaltung keine Therapiesitzung ist und nebenbei nicht nur noch die Werbung auflocken soll.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?