23.02.11 13:42 Uhr
 273
 

"Battlefield 3": Erste Bilder sind aufgetaucht

Zum neuesten Teil der erfolgreichen Shooter-Reihe "Battlefield" sind nun die ersten "echten" Bilder aufgetaucht. "Echt" deshalb, weil der Titel bislang nur auf Scans zu sehen war.

Nun aber wurden tatsächliche Screenshots von "Battlefield 3" veröffentlicht. Es handelt sich dabei wohlgemerkt nicht um qualitativ hochwertigere Eindrücke der Scans, sondern komplett neue Impressionen.

"Battlefield 3" befindet sich derzeit bei DICE in der Entwicklung und soll im Herbst 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Battlefield, Battlefield 3, Dice
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 13:42 Uhr von Predator2812
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Besagte Bilder und weitere Infos findet ihr über den Quellenlink. Freue mich persönlich riesig auf "Battlefield 3".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?