23.02.11 13:33 Uhr
 237
 

Javier Bardem sieht sich nicht als Frauenschwarm: "Ich sehe aus wie ein Affe"

Der Schauspieler Javier Bardem wird von vielen weiblichen Fans angehimmelt, was er selber gar nicht versteht: "Ich sehe aus wie ein Affe", so der Freund von Hollywood-Beauty Penélope Cruz.

Der 41-Jährige lege nicht sehr viel Wert auf sein Äußeres und für Filmrollen verunstalte er sich sogar. In "No Country for Old Men" trug er eine seltsame Topffrisur und in seinem neuen Film "Biutiful" sogar eine Windel.

Für diese Rolle in "Biutiful" ist er in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" sogar für den Oscar nominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Affe, Aussehen, Frauenschwarm, Javier Bardem
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 13:48 Uhr von LesPaul
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
joa: Ich schaue lieber in markante Männergesichter, als in so geleckte Modelgesichter, die nichts aussagen.
Aber einen Affen kann ich da nicht erkennen.
Kommentar ansehen
23.02.2011 14:24 Uhr von BadKat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich find den Typen auch schnieke :-)
Kommentar ansehen
23.02.2011 15:12 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?