23.02.11 13:18 Uhr
 4.633
 

Premiere in Genf: Das neue Skoda-Logo

Auf dem Internationalen Automobilsalon in Genf wird die Volkswagen-Tochter Skoda ein neues Logo vorstellen.

Das neue Skoda Logo wird ab 2012 als Emblem auf den neuen Skoda-Modellen eingesetzt.

Das Design des Skoda-Logos präsentiert sich moderner, klarer und entrümpelt. Analog dazu soll sich auch das gesamte Unternehmensdesign von Skoda frischer und moderner darstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Premiere, Genf, Logo, Skoda, Genfer Auto-Salon
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 13:18 Uhr von digifant
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Getreu der Devise "weniger ist mehr" hat der Grafiker wohl das neue Skoda Logo 2012 entworfen. Überfrachtet sieht jedenfalls anders aus. Trotzdem: immer noch erkennbar Skoda.
Kommentar ansehen
23.02.2011 13:31 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.02.2011 13:44 Uhr von Wompatz
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Jolly.Roger: Kurze Frage, was fährst du? So reine Neugierde...:-)
Kommentar ansehen
23.02.2011 13:47 Uhr von spencinator78
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@wompatz: bestimmt nen 85´er 190er oder sowas... *sfg*
Kommentar ansehen
23.02.2011 13:53 Uhr von shuyakra
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das Logo sieht ja immer noch genau gleich aus. Es steht einfach nicht mehr Skoda drüber...
Kommentar ansehen
23.02.2011 13:56 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@Wompatz: Keinen Skoda.
Wieso?

Glaubst du, ich könnte mir keinen Skoda leisten? ;-)

Im Ernst, ist gar nicht so lange her, dass ich mir mal einen Skoda angesehen habe. Technische steckt ja Audi/VW drin, aber sobald man drin gesessen hat, wird man meine Aussage vielleicht verstehen. Das war das erste Mal, dass ich eine Probefahrt abgelehnt habe.

Ich finde die von außen schon alles andere als interessant, aber die Haptik innen ist ein Graus.

Und ja, ich kaufe mir meine Autos nach emoción ;-)
Kommentar ansehen
23.02.2011 13:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
fragt mal josef hader: was der zum thema skoda sagt :D:D

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.02.2011 15:14 Uhr von Wompatz
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
@Jolly.Roger: Ich hatte gehofft, du sagst jetzt sowas wie VW, Audi oder Seat, die ja alle zur Volkswagen-Gruppe gehören.

Aber mal im Ernst, wann war das denn, als du die Probefahrt abgelehnt hast? Schon mal nen Octavia RS oder Superb Kombi gefahren? Ich finde halt nicht, dass die Haptik schlecht ist und Optik iss wie du sagtest geschmackssache.

Preis-/Leistungstechnisch kommt keiner an Skoda ran und wer nur aus Prestigegründen zu den 4 Ringen greift o.ä., der hat m.M.n. nen zu kleinen Schniepel und keine Ahnung von Autos UND hat höchstwahrscheinlich ein IPhone...;-) (bitte nicht zu ernst nehmen...^^)
Kommentar ansehen
23.02.2011 15:55 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Wompatz: Schade, hätte gedacht du merkst den Hinweis mit "ich kaufe mir meine Autos nach _emoción_"

Ich fahre Seat. Aktuell Leon2 Cupra und Altea. Davor Leon1 FR und Ibiza.
Wie ich schon sagte, weiß ich, dass technisch Audi/VW drinsteckt.

Die Probefahrt, die ich abgelehnt habe, war von einem Superb. Davor ähnliches mit einem Fabia. Im Octavia RS habe ich ich eine Probefahrt gemacht, dann trotzdem (oder gerade deshalb) einen Leon Cupra gekauft.
Mein Händler hat alle Marken der Gang, also Audi, VW, Seat und Skoda. Ich schaue mir jedesmal die Modelle jeder Marke an. Und Ich komme immer wieder zu dem selben Ergebnis....

Und nein, ich greife nicht zu den 4 Ringen, habe keinen zu kleinen Schniepel, habe Ahnung von Autos UND habe kein iPhone. ;-)
Kommentar ansehen
23.02.2011 18:08 Uhr von Kyklop
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Blau grün? bähh! Falsche Kombination! und nicht gerade schön für meine Augen
Kommentar ansehen
23.02.2011 21:59 Uhr von PFFF
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
joa: logo schrott,auto schrott
Kommentar ansehen
24.02.2011 08:24 Uhr von TieAss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab einen Fabia als Dienstwagen. Hasse ihn. Neues Logo ist meiner Meinung nach eher schlimmer... komische Marke...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?