23.02.11 13:12 Uhr
 3.087
 

Fußball/FC Arsenal: Jack Wilshire zu schüchtern für Messis Trikot

Am Mittwoch gewann der FC Arsenal gegen den FC Barcelona mit 2:1 in der Championsleague. Dabei zeigte Jack Wilshere eine bärenstarke Leistung.

Anschließend wollte sich der 19-jährige Mittelfeldpieler das Trikot von Lionel Messi besorgen, traute sich aber nicht, den Superstar anzusprechen.

Das musste schließlich Kapitän Cesc Fabregas für ihn übernehmen. Dieser flachste anschließend: "Kann’s nicht glauben, dass ich los musste, um dir Messis Trikot zu holen. Du hattest solche Angst. Du warst der Spieler des Spiels, also frag das nächste Mal selbst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Arsenal, Trikot, Lionel Messi, Jack Wilshire
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 14:45 Uhr von PeterLustig2009
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei ist der Messi doch nur unwesentlich: älter als er :)

Aber so ist das, noch en wenig schüchtern, Hoffe er bleibt so bodenständig
Kommentar ansehen
23.02.2011 14:51 Uhr von ZephyrKT
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
War echt ein super Spiel von ihm. Und dass er sich nicht getraut hat, Messi selbst zu fragen, macht ihn auch sympathisch. Sind eben auch nur Menschen, doch bei manchen merkt man das leider nicht mehr.
Kommentar ansehen
23.02.2011 17:02 Uhr von Nyze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ein Fußballspiel, das ich seit langem nicht mehr erlebt hatte (Y) Respekt, ebenfalls an den Jungen
Kommentar ansehen
23.02.2011 20:15 Uhr von suschu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dabei: hätte bezogen auf dieses Spiel doch ehr Messi ihn nach seinem Trikot fragen müssen :D.
Kommentar ansehen
24.02.2011 02:32 Uhr von TestoBoost
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich beneide solche jungen Fussballspieler. Verdienen viel Geld, haben ihr Hobby zum Beruf gemacht, spielen gegen absolute Superstars, sind in der Bevökerung (meist) beliebt.

Leider bin ich nicht mit so einem herausragenden Talent gesegnet. Ich kicke immer noch in der Kreisklasse. Aber mit Spaß. Und aus meinem Leben versuche ich trotzdem das Beste zu machen :-)

Ich gönn´s den Profis, die mich von Woche zu Woche immer wieder unterhalten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?