23.02.11 13:11 Uhr
 6.793
 

"YouTuber" übersetzt Titel bekannter Chartstürmer wie Ke$ha auf Deutsch

Der "YouTuber" Alexander Böhm, der den Nickname "AlexiBexi" trägt, übersetzt englische Titel von Eminem, Ke$ha, Katy Perry und weitere gekonnt auf Deutsch.

Durch seine Videos hat der Deutsche "AlexiBexi" schon eine sehr große Fangemeinde.

Titel wie "California Girls" von Katy Perry oder Pink mit ihrem Hit "Raise your Glass" oder Tracks von Eminem, nichts ist vor ihm sicher, alles wird eingedeutscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Darknezz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Titel, YouTube, Eminem, Ke$ha
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 13:11 Uhr von Darknezz
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.02.2011 13:36 Uhr von Rambo123
 
+38 | -7
 
ANZEIGEN
samma: das ist doch keine news wert !!!
Kommentar ansehen
23.02.2011 13:59 Uhr von theFlojo
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Halloo? Der Typ ist zwar saugut, aber DAS ist ECHT keine News wert da muss ich Rambo123 recht geben.

Hier wird in letzter Zeit aller scheiss zur News gemacht und die wirklich wichtigen sachen vergessen.
Kommentar ansehen
23.02.2011 14:26 Uhr von BEBU1
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Wer: kontrolliert den Mist eigentlich der hier so auf die Seite kommt? So langsam wird das echt zuviel!
Kommentar ansehen
23.02.2011 14:35 Uhr von Atropine
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ist: doch interessant. Dann brauchen die Kiddies wenigstens im Englischunterricht nicht mehr aufpassen^^
Kommentar ansehen
23.02.2011 15:02 Uhr von Galerius
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Mann: DAS IST KEINE NEWS! Was ein Dreck! Wofür werden Shortnews-Mitarbeiter eigentlich bezahlt?
Kommentar ansehen
23.02.2011 15:27 Uhr von KingPiKe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Cooler Typ: Bin vor kurzem auch auf seine Video gestoßen.
Anfangs wars wohl noch Scherzhaft gemeint und eher eine verarsche. Später wurde es aber doch immer professioneller.
Kann ich nur empfehlen :)
Kommentar ansehen
23.02.2011 15:52 Uhr von Nickel367
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wirklich gut aber auch wirklich keine News wert :D Das ist schon seeeeehr alt und "AlexiBexi" macht das schon seit Jahren!
Kommentar ansehen
23.02.2011 16:02 Uhr von Odino
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Galerius: Das kommt halt dabei raus, wenn man nur 1€-Jobber einstellt. Man sollte Shortnews in Shortniveau umbenennen.
Kommentar ansehen
23.02.2011 16:25 Uhr von sicness66
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Youtuber: Googler, Appler, Wikiler, facebookler, twittler...

PS:

Deutsch-Rap neu interpretiert...

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
23.02.2011 18:39 Uhr von DoJo85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolle news ^^: macht ein kollege von mir auch :D außerstes niveau

aber es geht nichts über den schundler mit den hits "mau mau gesicht", "ich habe ein gefühl" und "wenn liebe nimmt über"
Kommentar ansehen
24.02.2011 12:29 Uhr von hushcake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Gabs vor langer Zeit schonma, nur dasses da glaube unter dem Titel "Mann singt deutsch" lief... da hat der Gutste auch einfach die Texte auf Deutsch vorgetragen... zugegeben,auf eine lustige Art und Weise...

aber ich frag mich trotzdem wie Leute mit sowas noch bekannt werden können.... ernsthafte Musiker, die Neues schaffen,denen wird nie beachtung geschenkt...und sone Spacken kommen groß raus.... das verstehe wer will^^
Kommentar ansehen
26.02.2011 01:13 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es einfach Klasse :))

Habe sofort den Kanal von Alex zu meinen Lesezeichen hinzugefügt. Die hier als Beispiel reingestellte Video finde Hammer :)) Wenn dies hier nicht aufgetaucht wäre hätte ich es auch nicht entdeckt.

Auch der Link von sicness66´ s finde ich Klasse. War erst geschockt aber dann darüber amüsiert :))

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben