23.02.11 12:52 Uhr
 244
 

Karl-Theodor zu Guttenberg ist für Deutschen Lehrerverband ein schlechtes Vorbild

Wegen den Plagiatsvorwürfe gegen Karl-Theodor zu Guttenberg ist der Verteidigungsminister für den Deutschen Lehrerverband ein schlechtes Vorbild.

Präsident Josef Kraus sagte: "Im Fall von Karl-Theodor zu Guttenberg können wir Lehrer zu unseren Schülern klipp und klar sagen, da seht ihr, was herauskommt, wenn ihr schummelt, dann wird euch die Leistung aberkannt und ihr steht dumm da."

Auch warte Kraus davor, dass Schüler sich Politiker zum Vorbild nehmen. Er ist der Meinung, dass dann womöglich noch viel mehr Probleme auftreten würden. Allerdings sind Politiker für Schüler sowieso eher keine Vorbilder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Vorwurf, Karl-Theodor zu Guttenberg, Vorbild, Plagiat, Lehrerverband
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU sieht Karl-Theodor zu Guttenberg für "relevantes Ministeramt" vor
Karl-Theodor zu Guttenberg rechnet mit Amtsenthebungsverfahren gegen Trump
Karl-Theodor zu Guttenberg ist als Zugpferd wieder da

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 16:32 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Praesident ist ein wenig vorschnell wir wissen doch noch garnicht was dabei herauskommt.

Man kann nur fuerchten, dass er seinen Posten behaelt, den Dr.-Titel evtl. doch wieder nach korrekter Zahlu...aehem Ueberpruefung an der Uni zurueckbekommt und sonst als Martyrer noch mehr Glaeubige bekommt, die ihn dann in 2 Jahren auf den Kanzlerthron hieven...

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ansonsten warten wir es einfach ab...aber der Praesident redet hier schon von Problemen fuer Guttenberg, das sind doch eher Problemchen, um die sich seine PR-Abteilung kuemmert, waren die Ausloeser ja schliesslich auch nur kleine Fehlerchen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU sieht Karl-Theodor zu Guttenberg für "relevantes Ministeramt" vor
Karl-Theodor zu Guttenberg rechnet mit Amtsenthebungsverfahren gegen Trump
Karl-Theodor zu Guttenberg ist als Zugpferd wieder da


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?