23.02.11 12:18 Uhr
 328
 

"The Mechanic": Deutscher Trailer mit Jason Statham

Am 7. April 2011 startet in den deutschen Kinos der Action-Thriller "The Mechanic", welcher unter der Regie von Simon West entstand. Nun wurde ein neuer deutscher Trailer zum Film veröffentlicht, der einen schlagfertigen Jason Statham zeigt.

Dieser übernimmt im Film die Hauptrolle des Arthur Bishop, welcher als "Mechanic" arbeitet. Er ist ein knallharter Elite-Attentäter, der ohne Emotionen handelt und nur für seinen Auftrag lebt. Dieses Leben ändert sich jedoch, als sein ehemaliger Mentor ermordet wird. Nun heißt das Ziel Rache.

An der Seite von Jason Statham werden ebenfalls Ben Foster, Donald Sutherland und Christa Campbell in "The Mechanic" zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Jason Statham, The Mechanic, Simon West, Arthur Bishop
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jason Statham wurde fälschlicherweise für tot erklärt
Jason Statham hält nicht viel von Marvel-Comicverfilmungen
Jason Statham bringt sich als nächsten James Bond ins Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 12:18 Uhr von MGafri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere Informationen zum Film gibt es in der Quelle. Ich denke mit Jason Statham erwartet uns wieder ein gelungener Action-Film.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jason Statham wurde fälschlicherweise für tot erklärt
Jason Statham hält nicht viel von Marvel-Comicverfilmungen
Jason Statham bringt sich als nächsten James Bond ins Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?