23.02.11 12:15 Uhr
 608
 

"90210"-Star Jessica Lowndes: Sexy Unterwäsche-Fotos in der "FHM"

Jessica Lowndes hat schon viele Facetten in ihrer Rolle als Adrianna in der Fernsehserie "Beverly Hills, 90210" gezeigt. Nun ist sie in sexy Unterwäsche in der aktuellen Ausgabe der "FHM" zu sehen.

Zu Beginn des Shootings war der Kanadierin komisch. Doch dann war "es sehr lustig" und die "Unterwäsche ist einfach traumhaft", so die 22-Jährige.

Ende des Jahres wird eine romantische Komödie mit der brünetten Schönheit erscheinen. Der Titel: "Ten Year".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: betafab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Unterwäsche, FHM, Jessica Lowndes
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?