23.02.11 12:03 Uhr
 83
 

Fußball/Schalke 04: Trotz Tor-Flaute genießt Klaas-Jan Huntelaar vollstes Vertrauen

Der Trainer von Schalke 04, Felix Magath, wird trotz der anhaltenden Tor-Flaute des holländische Nationalspielers, Klaas-Jan Huntelaar, an ihm festhalten.

Auf die Frage, ob er nicht eventuell daran denke, an Stelle des Holländers Mario Gavranovic aufzustellen, antwortete der Coach: "Nein, daran denke ich nicht. Klaas-Jan arbeitet gut, wird sich da wieder raus kämpfen. Er braucht nur ein Tor, um erneut regelmäßig zu treffen."

Klaas-Jan Huntelaar hat in der Bundesliga nun schon seit 911 Minuten nicht mehr das Tor getroffen. Das sind über 15 Stunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor, Felix Magath, Vertrauen, Flaute, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?