23.02.11 12:03 Uhr
 1.838
 

Fußball/SV Werder Bremen: Thomas Schaaf platzt beim Training der Kragen

Bei Werder Bremen liegen nach den dürftigen Leistungen in den letzten Wochen die Nerven blank. Thomas Schaaf rastete beim Training seiner Mannschaft immer wieder aus.

Er rannte mehrfach auf das Spielfeld und schrie seine Spieler an. Thomas Schaaf hatte zwar schon in der Vergangenheit die Zügel angezogen, blieb aber ruhig. Nach der blamablen Niederlage gegen den HSV ist nun wohl seine Geduld am Ende.

Auch nach dem Training, als die Mannschaft auslief, raunte er zum Beispiel Anautovic an, als er die Bälle einsammelte. Auf Nachfrage, was los war, sagte der Spieler: "Der Trainer hat bemängelt, dass ich nur eine halbe Runde gelaufen bin. Es gibt kein Problem."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, SV Werder Bremen, Training, Thomas Schaaf
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 12:58 Uhr von maretz
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@bastb: Naja - ehrlich gesagt hat Werder doch einen Vorteil: Wer glaubt denn an noch an einen Sieg? Ehrlich gesagt guckt man sich die ersten 20 Minuten an - dann hat man auch genug und hat mitleid mit Schaaf & Alli - die MÜSSEN sich das Gurkenteam da 90 Minuten antun..

Wenn die nur nicht bald was machen dann würde ich sagen können die sich bald mal ernsthafte Gegner suchen... In der Kreisliga - B-Jugend!
Kommentar ansehen
23.02.2011 13:47 Uhr von Joe_Phoenix
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Mal sehen: Wer zuletzt lacht, lacht am Längsten. Ich wette, dass Bremen nicht absteigt!
Kommentar ansehen
23.02.2011 18:35 Uhr von TheInfamousGerman
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bremen und absteigen? Das werden wir hier alle nicht mehr erleben ;-)
Kommentar ansehen
23.02.2011 19:19 Uhr von MadAxx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
....würde ich glatt dagegen wetten.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?