23.02.11 11:35 Uhr
 193
 

Xperia Play Gaming-Smartphone erscheint am 28. März

Das Xperia Play erscheint am 28. März, wie aus Angaben verschiedener Händler hervor geht. Zuvor gab Hersteller Sony Ericsson nur an, dass man eine Veröffentlichung im März plant.

Das Xperia Play, auch PlayStation Phone genannt, wird dann in den Farben weiß und schwarz erhältlich sein.

Zwischenzeitlich scheint der Preis auch immer weiter nach unten zu sinken. Anfänglich für 649 Euro beworben, kostet das Smartphone ohne Vertrag jetzt nur noch 539 Euro. Details zu Provider-Konditionen gibt es derzeit noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Smartphone, März, Gaming, Xperia, PlayStation Phone
Quelle: playfront.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?