23.02.11 10:46 Uhr
 521
 

Fußball: Deutscher Schiedsrichter Wolfgang Stark in der Kritik José Mourinhos

Der deutsche Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte am Dienstagabend das Achtelfinal-Hinspiel zwischen Olympique Lyon und Real Madrid geleitet. Und dafür erntete er jetzt Kritik des Real Trainers José Mourinho.

Dieser warf Stark vor, Madrid einen Handelfmeter versagt zu haben. Mourinho schimpfte: "Ich habe das Handspiel aus 50 Metern Entfernung erkannt, aber der Schiedsrichter stand nur fünf Meter weg und hat nichts gesehen."

Das Spiel endete übrigens 1:1, das Rückspiel findet in Madrid statt.


WebReporter: PFFF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Elfmeter, José Mourinho, Wolfgang Stark
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt
Fußball: Hat Paris St. Germain ein Auge auf José Mourinho geworfen?
Fußball: José Mourinho wegen Steuerhinterziehung in Spanien angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt
Fußball: Hat Paris St. Germain ein Auge auf José Mourinho geworfen?
Fußball: José Mourinho wegen Steuerhinterziehung in Spanien angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?