23.02.11 08:47 Uhr
 2.101
 

Schweiz: Frau parkte Auto ein und wurde kurz darauf von diesem überrollt

Die Hausfrau Elena L. aus Tessin in der Schweiz putzt regelmäßig in einem Friseursalon. Am vergangenen Sonntag stieg sie in ihren Citroën, um sich auf den Weg zu machen.

Gegen 16.00 Uhr fuhr die 58-Jährige die Auffahrt zu dem Salon hoch, parkte und stieg aus. Doch allen Anschein nach hatte sie die Handbremse nicht gezogen. Der Wagen setzt sich von alleine in Bewegung und drückt die Tessinerin gegen eine Betonmauer.

Zufällig haben Passanten die Frau entdeckt und sofort die Ambulanz gerufen. Die Tessinerin verstarb aber wenige Stunden später.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stevemosi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Unfall, Schweiz, Putzfrau, Einparken, Tessin
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 09:26 Uhr von DeepForcer
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
gibts da nicht ein Klischee was Frauen und parken betrifft?? ;o)
Kommentar ansehen
23.02.2011 09:29 Uhr von falkz20
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
total kurrios!! ich finds immer lustig wenn menschen sterben. hahahahahaah danke für den schenkelklopfer!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
23.02.2011 09:50 Uhr von kingmax
 
+4 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:00 Uhr von stevemosi
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@kingmax: ich nehme mal schwer an er hats ironisch gemeint.....
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:03 Uhr von falkz20
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@falkz20: hast du das echt ironisch gemeint?????? du bist ja ein fuchs!
Kommentar ansehen
23.02.2011 11:50 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen: davon, dass es schlimm ist, wenn ein Mensch stirbt, ist die News auch nicht besser geschrieben worden.

1. aus DEM Tessin (es ist eine Region)
2. 2. Absatz: Kann man mal bei einer Zeitform bleiben?
Kommentar ansehen
23.02.2011 13:27 Uhr von MegaIdiot
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Für die, die falkz20: missverstanden haben, die Lösung steht unter der News:

Rubrik 1: Kurioses / Unfälle
Rubrik 2: Kurioses / Unfälle

er bezog sich auf die Rubrik 1&2, welche auch noch beide exakt die selben sind -.-

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?