23.02.11 07:24 Uhr
 1.932
 

Neuss: 48-jähriger Lehrer, der 17-Jährige stalkte, stand jetzt vor Gericht

Weil ein 48 Jahre alter Latein-Lehrer seine 17 Jahre alte Schülerin nicht in Ruhe lassen konnte, stand er jetzt vor Gericht und wurde zu drei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Des weiteren darf er nicht mehr am Gymnasium unterrichten und darf sich der Schülerin nicht mehr nähern.

Die Beiden hatte monatelang eine Beziehung, bis das Mädchen nicht mehr wollte. Da schrieb er ihr zum Beispiel über Facebook massenweise Nachrichten. Es wurde mit dem Lehrer so schlimm, dass von Seiten der Schule schon ein Amok-Lauf des Lehrers befürchtet wurde.

Vor Gericht sagte der Lehrer: "Ich habe dieses Mädchen über alles geliebt. Ich habe 10 Minuten ihren linken Busen gestreichelt." Das Mädchen sagte, dass er sich in ihr Postfach gehackt hatte und Fotos von ihr veröffentlichte. Da er sie immer noch nicht in Ruhe lässt, wurde ein neues Verfahren eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Urteil, Schüler, Lehrer, Stalker, Neuss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 08:13 Uhr von kingmax
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
10 min den linken busen gestreichelt: alter, hast du nach 5 min nicht gemerkt das sie noch einen rechten busen hat ? da hast du was verpasst, hättest ja beide möpse streicheln können, dafür nur 5 minuten. kranke sau
Kommentar ansehen
23.02.2011 08:21 Uhr von Hirnfurz
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Der Typ: hat doch wirklich nen schweren psychischen Schaden!
Kommentar ansehen
23.02.2011 08:47 Uhr von Seridur
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
berufsverbot? der sollte an gar keiner schule mehr unterrichten duerfen, statt nur nicht mehr an einem gymnasium.