23.02.11 07:10 Uhr
 4.980
 

Silikon-Gau: Janet Jacksons XXL-Dekolleté drohte zu platzen

Janet Jackson machte im Jahr 2004 auf sich aufmerksam, als sie damals beim Super Bowl ihren Busen blitzen ließ.

Nun passierte ihr fast wieder ein ähnliches Missgeschick. Bei einem Auftritt wurden ihre Silikon-Brüste dermaßen gequetscht, dass das Dekolleté drohte zu platzen.

Letztendlich hatte sie aber noch einmal Glück. Beide Brüste blieben gut verpackt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Silikon, Dekolleté, Janet Jackson, XXL
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind
Janet Jackson cancelt Tournee, weil sie ein Kind möchte
Janet Jackson cancelt ohne Erklärung ihre Europatournee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 07:43 Uhr von CMLK
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
das sich jemand schon morgens um diese zeit mit so ner kacke befasst is echt ein armutszeugnis...
Kommentar ansehen
23.02.2011 08:31 Uhr von Rex8
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ohne scheiss die hätte sich lieber Botox ins Gesicht spritzen lassen sollen, der Hals sieht ja auch wie der von ET

bähhhhhhhhh .. geht garnicht.
Kommentar ansehen
23.02.2011 08:44 Uhr von jupiter12
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
...das is kein Amutszeugnis: da gibt es doch Punkte fuer.
Aber, so isser unser Crushial. Sollte vielleicht Trivial heissen.
Kommentar ansehen
23.02.2011 08:47 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich lese gerne solche Kost früh morgens nach´m Aufstehen :) Das verschönt mir den Tag :)

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
23.02.2011 09:09 Uhr von sesh
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
pff: Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde Janet Jackson echt schön. Mancher mag sich an gewagten Outfits stören, ich nicht.
Kommentar ansehen
23.02.2011 09:19 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
also: ist genau genommen NICHTS passiert klasse das kann auch nur die Bild als News verkaufen...