23.02.11 07:09 Uhr
 12.990
 

Winter ade: Bald kommt der Frühling - Im Mai wird es sogar bis zu 30 Grad warm

Momentan herrscht in Deutschland wieder Eiseskälte. Diplom-Meteorologe Dominik Jung teilte nun aber mit, dass Deutschland schon bald den Frühling begrüßen darf.

Nachdem es bis Mitte des Monats März noch recht kalt bleiben soll, sollen die Temperaturen dann aber schnell ansteigen und bis zu 18 Grad am Ende des Monats erreichen. Im April sollen die Temperaturen dann nochmals auf bis zu 25 Grad steigen.

Im Mai soll dann sogar die sommerliche Phase beginnen. Dabei sollen Temperaturen von bis zu 30 Grad erreicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Winter, Wetter, Mai, Grad, Frühling, warm
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 07:13 Uhr von Bartist
 
+66 | -5
 
ANZEIGEN
Toll: die Bild beschäftigt immer mehr Hellseher ;)
Kommentar ansehen
23.02.2011 07:55 Uhr von Till8871
 
+108 | -1
 
ANZEIGEN
geil: nach dem winter kommt der frühling......find ich super^^
Kommentar ansehen
23.02.2011 07:55 Uhr von Plage33
 
+9 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.02.2011 08:07 Uhr von Doraymefayzo
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
So lange es in Norddeutschland keine 30 Grad im mai gibt, is es mir egal.
Kommentar ansehen
23.02.2011 08:31 Uhr von Selle
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@siel: wo du Recht hast...hast du Recht ^^
Kommentar ansehen
23.02.2011 09:17 Uhr von Frostkrieg
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
soll: sollen

sollen

soll

sollen
Kommentar ansehen
23.02.2011 09:20 Uhr von bono2k1
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Im Mai: hatte es meist schon diese Temperaturen. Wie seriös diese Einschätzung ist sieht man an der Quelle. Die Bildzeitung mal wieder. Null-Information für den Cerebral-Kastrierten.
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:12 Uhr von ThomasHambrecht
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Bevor wir Ihnen den Wetterbericht für morgen bringen, möchten wir den heutigen korrigieren und uns für den von gestern endschuldigen.
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:15 Uhr von moloche
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: jeder seriöse Metereologe sagt das man höchstens 7-10 Tage das Wetter vorhersagen kann, alles andere ist Wahrsagerei.
Naja.. vielleicht hat die Bildzeitung Zugriff auf fähige Wahrsager.
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:26 Uhr von martin@pc
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
äh bartist: ein diplommeteorlogo mit einem hellseher zu vergleichen ist ein bisschen der so genannte griff ins klos
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:48 Uhr von rpk74ger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wo war der Jahrhunderwinter? hatte die Bild nicht auch einen Jahrhundertwinter angekündigt? DIe habns mit dem Wetter... suchen sich wahrscheinlich die ganzen Uni-Abgänge in Meteorologie zusammen
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:48 Uhr von br666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich war: die letzte Woche schon mit dem Bike unterwegs, habs net mehr ausgehalten. Aber ein wenig wärmer wär schon geil...

P.S.: Und schon wieder die Bild, na, dann wirds dieses Jahr wohl keine Sonne mehr geben...

[ nachträglich editiert von br666 ]
Kommentar ansehen
23.02.2011 11:08 Uhr von EvilMoe523
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso zweifelt ihr die Prognosen der BILD so derbe an? Aus der News entnehme ich gar nicht, dass man hier von Deutschland spricht ;)

Im Mai werden es also definitiv 30 Grad... freie Plätze für die Karibik bitte RECHTZEITIG buchen ;)
Kommentar ansehen
23.02.2011 11:56 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schade. als ich die news las, war ich voller freude und optimismus, dass es wirklich so werden könnte. aber als ich dann die quelle sah, wusste ich, dass es wohl nicht so werden wird.
Kommentar ansehen
23.02.2011 12:11 Uhr von supermeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vollkommen egal: ob die Vorhersage stimmt, hauptsache es wird warm.
Kommentar ansehen
23.02.2011 12:20 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das Wetter wird immer extremer das Pr*f*-Dach auch!^^
Kommentar ansehen
23.02.2011 12:26 Uhr von 16669
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wen interessiert schon das wetter von morgen? es gibt doch sowieso keine schlechtes wetter, sondern nur die falsche kleidung!

das es irgendwann auch wieder wärmer wird, liegt schon in der natur.

und dann immer diese beknackten langzeitvorhersagen.

selbst prognosen für den nächsten tag stimmen doch oft nicht mit der realität überein.

die wettervorhersage ist bleibt ein blick in die glaskugel.
man sollte doch lieber einfach einen blick aus dem fenster werfen und hoffen, dass der tag schön sonnig und warm wird.
Kommentar ansehen
23.02.2011 12:41 Uhr von wussie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann schon sein: aber das Risiko ist dann sehr groß, dass der Sommer kalt wird, wie es auch vor ein paar Jahren war, als es im April schon 25 Grad waren. Ist mir also lieber wenns im Mai langsam anfängt mit maximal 20 Grad und dann im Juni richtig losgeht und bis Ende September anhält.
Kommentar ansehen
23.02.2011 13:12 Uhr von pantherchen1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ob der Meteorologe: der Bild sein Diplom in Howarts erhalten hat, Oder hat er es doch eher Ergutenbergschet ???
Kommentar ansehen
23.02.2011 15:09 Uhr von wally611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenns nicht stimmt, sagen sie halt "Der Kachelmann hat schlechte sicht nach oben gehabt!"
Kommentar ansehen
23.02.2011 16:23 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bis 30 grad im mai???????? maaaaaaaan das hats ja noch niiiiiiiiiieeeeeee gegeben -.-

so eine dämlich-unnütze news....
Kommentar ansehen
23.02.2011 23:55 Uhr von Beng.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
im Jahre 12039891231 wid es im Mai 7438 grad haben

ja mädels bis dahin isses noch so weit hin!
teils sind doch schon wetterprognosen auf einer oder zweiWochen vorraussage kompletter schmarrn!
Kommentar ansehen
24.02.2011 00:45 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne: Kachelmann glaube ich gar nichts ;-)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?