23.02.11 07:07 Uhr
 4.552
 

Wegen Oliver Pochers Provokationen: Jay Khan fordert Pocher zum Boxkampf heraus

Jay Khan (28) wurde im "Dschungelcamp" angedichtet, dass er schwul sei. Prompt machte Oliver Pocher (33) sich in seiner TV-Show mit einem Video darüber lustig. Jay Khan schlug daraufhin mit einem selbstgedrehten Video zurück (SN berichtete).

Offenbar hat Jay Khan jetzt genug von Oliver Pochers Provokationen. Bei der Box-Weltmeisterschaft in Stuttgart, die am Samstag stattfand, forderte Jay Khan einen Boxkampf gegen Oliver Pocher. Pocher scherzte im Nachhinein darüber, dass der Boxkampf am besten bei ihm in der Sendung stattfinden soll.

"Ich möchte, dass Oli Pocher endlich Farbe bekennt, ob er wirklich ein Mann ist oder er nur eine große Klappe hat. Er macht ja solche üblen Scherze nicht nur mit mir, sondern auch mit anderen Prominenten", so die genauen Worte von Jay.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Boxen, Oliver Pocher, Jay Khan, Boxkampf
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 08:01 Uhr von Plage33
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
sondern auch mit anderen Z- Prominenten meinte er wohl :D
Kommentar ansehen
23.02.2011 08:31 Uhr von g-afx
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
immer ins Gesicht Lasst sie beide gegen Regina Halmich antreten.
Ob einzeln oder zusammen, das wird ein Quotenrenner !!!
Kommentar ansehen
23.02.2011 08:41 Uhr von sling
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie ein richtiger mann! So machts ein richtiger Mann.

Zuschlagen oder heulend wegrennen ! !
Kommentar ansehen
23.02.2011 08:53 Uhr von abugilgil
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
der Olli hätte es eigentlich verdient dass man ihm die Fresse pulliert.
Kommentar ansehen
23.02.2011 09:01 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der arme Jay: als schwuler wird man immer nur gedisst, so ein Pech aber auch
Kommentar ansehen
23.02.2011 09:25 Uhr von ulkibaeri
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist eigentlich Jay Khan: ich meine der Name geistert ja nun schon seit einigen Wochen durch die Medien, aber wer in aller Welt ist das eigentlich? Was hat der vor dem Dschungelcamp gemacht???

[ nachträglich editiert von ulkibaeri ]
Kommentar ansehen
23.02.2011 09:45 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jay Khan: Jay (Gay) Khan wehrt sich ja verzweifelt gegen das schwule Image.
Soll er sich halt outen das Weichei.
Allerding gehört dem Pocher auch mal eins auf Maul.
Kommentar ansehen
23.02.2011 09:49 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beim Normalbürger wird auf die Fresse gehauen
Beim Promi wird nen Boxkampf angezettelt um Körperverletzung zu legalisieren.

Im Prinzip ist beides das gleiche, wenn Leute mit Worte nicht mehr trumpfen können werden sie handgreiflich.
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:01 Uhr von Stiffler2k4
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jay Khan: ist wahrscheinlich sein Künstlername. Allein dafür sollte er eins auf´s Maul bekommen...
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:03 Uhr von 3gor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles nur wegen Aufmerksamkeit! Dieser Khan macht das alles nur um Aufmerksamkeit umd Geld zu bekommen. vielleicht war er frueher mal bekannt aber dies is vorbei un er versucht nur damit wieder erfolg und geld zu bekommen und zu beweisen das er hetero ist, was völliger blödsinn ist. genauso war er im dschungelcamp wegen geld un deswegen hat er nur show dort vor der kamera gezeigt. Und jetzt versucht er in die öffentlichkeit zu kommen. ganz ehrlich,dieser khan soll sich wieder in sein loch verkriechen wo er war und als prominent bezeichnet ihn keiner von den echten prominenten glaub ich.
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:07 Uhr von Metaln00b
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hamma: boah wie geil das wäre, wenn der Pocher mal ordentlich eine auf die Fresse bekommt, dieser scheiß Homophobist!!!

Over and Out
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:11 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich für meinen Teil: finde den einen schlimmer als den Anderen, Einziger Unterschied, den Pocher hat man früher schon mal zu Gesicht bekommen, den Khan kennt doch kein Mensch.
Wobei er einem sehr sympathisch rüberkommt; liegt wohl daran, dass er dem Pocher eins auf die Mütze geben will :-)
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:31 Uhr von MC_Kay
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ist der Pocher eigentlich so "beliebt"? Oo
Er ist in meinen Augen ein riesen Arschloch mit einer gewaltigen Klappe ohne was dahinter.
Obendrein nicht lustig und kommt selber schwul rüber.

Er ist mit einer der Leute, die das momentane Fersehbild (leider nachteilig) prägen.
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:48 Uhr von frnkl221
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung hat der Pocher auch mal richtig eine verdient.

Wer der andere ist, keine Ahnung. hab ich noch nie von Ihm gehört. Die Aktion ist wohl auch nur ein Versuch, dass man seinen Namen nochmal hört, aber trotzdem.

Das würde dann wohl jeder 5. Deutsche verfolgen, wie dem Pocher mal die Kasse nach hinten gehauen wird (oder dem anderen? Vielleicht hat der Pocher ja doch was drauf).

p.s. man kann dem Oliver aber nicht abschreiben, das es witzig war, als er sich mit Elton besoffen hat :D
Kommentar ansehen
23.02.2011 13:55 Uhr von bussdee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Go Go Go: Ich durfte Pocher wärend der Media Markt Promotion gut kennenlernen und kann euch sagen, daß er im TV und auf der Bühne ein komplett andere Person gibt und in Wirklichkeit ein sehr netter und zurückhaltender Kerl ist.

Den Boxkampf würde ich mich aber trotzdem nicht entgehen lassen und würde mich freuen die beiden TV-Schlampen mal bluten zu sehen.

[ nachträglich editiert von bussdee ]
Kommentar ansehen
24.02.2011 13:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Das wäre dann genau Pochers Niveau, nämlich ganz tief unten.
Aber die Chance wäre recht groß das Pocher endlich seine verdiente Abreibung bekommt, voll auf die 12.
Kommentar ansehen
24.02.2011 16:50 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er macht ja solche üblen Scherze nicht nur mit sondern auch mit anderen Prominenten",

Da frag ich mich doch spontan wieder, wer Jay Khan überhaupt ist? Ernsthaft. ich kenne ihn nicht. Was hat dieser Kerl überhaupt angestellt, dass RTL ihn zum "Promi" ernennt?

Wahrscheinlich wieder irgend so ein Unterschichten Casting Show Teilnehmer ...

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben