23.02.11 06:52 Uhr
 325
 

Charlie Sheen möchte, dass seine Ex-Frauen in seine Nachbarschaft ziehen

"Two and a half Men"-Star Charlie Sheen ist in letzter Zeit durch einige Drogen- und Pornoeskapaden in den Medien gewesen (ShortNews berichtete). Jetzt hat er den Wunsch geäußert, dass seine beiden Ex-Frauen in die Nähe seines Wohnsitzes ziehen.

Seiner Ex-Frau Brooke Mueller möchte er ein Haus in der Nachbarschaft kaufen. Somit könnte er seine beiden Zwillingssöhne Bob und Max (1) sehen. Außerdem möchte er auch, dass Denise Richards in seine Nähe zieht, damit er ebenfalls zu deren gemeinsamen Kindern Kontakt haben kann.

"Brooke glaubt, dass es eine gute Idee ist, weil Charlie seine Zwillingssöhne dann täglich sehen könnte", berichtete ein Bekannter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Nachbarschaft, Brooke Mueller, Denise Richards
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 18:58 Uhr von da-raggy-muffin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist auch eine super Idee, nur wenn er wieder seine exzessiven Partys feiuert und zu den Drogen zurückkehrt möchte wohl keiner , das seine Kinder ihn so sehen....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?