22.02.11 23:23 Uhr
 533
 

Russland wird im März Großdiamanten versteigern

Das russische Finanzministerium plant am 29. März Großdiamanten zu versteigern, deren Stückgewicht 10,8 Karat und höher ist.

Das hat der Sprecher des Ministeriums heute der Presse mitgeteilt. Die Interessierten sollen ihre Anträge bis zum 11. März einreichen.

Eine ähnliche Aktion fand bereits im vergangenen Oktober statt. Damals konnte das Finanzministerium Großdiamanten für die Gesamtsumme von 27,71 Millionen US-Dollar verkaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Russland, Auktion, Diamant
Quelle: de.rian.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben
Amazon will 15.000 neue Stellen in Europa schaffen, 2.000 davon in Deutschland