22.02.11 23:14 Uhr
 274
 

Nach ihrer Trennung: Liz Hurley macht mit Ex-Mann Hugh Grant Urlaub

Liz Hurley (45) hat sich kürzlich von Shane Warne (41) getrennt. Nun hat sie sich vorgenommen, eine kleine Entspannung zu gönnen.

Zusammen mit ihrem Ex-Partner und Hollywood-Schauspieler Hugh Grant (50), von dem sie sich im Jahr 2000 getrennt hat und mit dem sie 13 Jahre zusammen war, machte sie Urlaub in ihrer Heimat London.

"Hugh ist immer noch Liz´ Fels in der Brandung. Als sie die neuesten Indiskretionen von Shane erfuhr, war er der erste Mensch, den sie anrief. Und Hugh versucht sie aufzumuntern, in dem er sie zum Lachen bringt. Er schlug auch den Urlaub vor und sie stimmte zu", verriet eine Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub, Trennung, Hugh Grant, Liz Hurley
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?