22.02.11 22:22 Uhr
 32
 

Fußball/3. Liga: Der VfB Stuttgart II stoppt die Erfolgsserie des 1. FC Heidenheim

In einer Nachholpartie der dritten Fußball-Bundesliga besiegte der VfB Stuttgart II den 1. FC Heidenheim mit 2:1 (2:1). Gerade einmal 500 Besucher waren im Gazi-Stadion zu Gast. Damit wurde die Siegesserie des 1. FC HDH gestoppt.

In der 8. Minute versenkte Martin Klarer (Heidenheim) den Ball im eigenen Tor und sorgte so für die Führung der Platzherren. Vier Minuten später erhöhte Tobias Rühle auf 2:0. Andreas Span traf in der 17. Minute für die Gäste, zu mehr reichte es dann aber nicht mehr.

Thomas Geyer (VfB) musste drei Minuten vor Ende der Partie infolge einer Gelb-Roten Karte nach mehrfachem Foulspiel den Platz verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 3. Liga, Heidenheim, VfB Stuttgart II
Quelle: de.eurosport.yahoo.com