22.02.11 20:23 Uhr
 710
 

"Das perfekte Promi-Dinner" wird zum "Dschungelcamp"

Jay Khan (28), Indira Weis (31), Katy Karrenbauer (48) und Weddingplanner Frank "Froonck" Matthée (43) waren alle Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Nun möchte der TV-Sender Vox bald eine Folge vom "perfekten Promi-Dinner" ausstrahlen, in dem sich ausschließlich die vier Kandidaten bekochen. Somit wird das Promi-Dinner zum echten "Dschungelcamp"-Wiedersehen.

Die Folge soll am 13. März ausgestrahlt werden. Die verschiedenen Speisen der einzelnen Kandidaten stehen auch schon fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, VOX, Das perfekte Promi Dinner
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?