22.02.11 20:06 Uhr
 372
 

"Big Brother 11": "Dschungelkönig" Peer Kusmagk möglicherweise neuer Moderator

Am 2. Mai dieses Jahres startet die neue Staffel von Big Brother auf RTL2 (ShortNews berichtete). Möglicherweise wird es dabei einen neuen Moderatoren geben.

Peer Kusmagk (35), Sieger der letzten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und somit der "Dschungelkönig", soll möglicherweise den Moderatorenposten von Aleksandra Bechtel (38) übernehmen.

Geplant sind dieses Mal 100 neue Folgen anstatt 211 wie in der letzten Staffel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Moderator, Dschungelkönig, Peer Kusmagk
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2011 09:17 Uhr von nickel09
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Freut mich Peer: Ich finde das total cool dass Peer Kusmagk die Modereration von Big Brother 11 übernimmt.Eine neue Chance sich mal wieder im TV zu zeigen hat er sich verdient.Ich freue mich schon ungemein auf die neue Staffel.P.S.Borussia Dortmund neuer Deutscher Meister 2011.Heja BVB.
Kommentar ansehen
09.03.2011 19:39 Uhr von meganora
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dschungelkönig: Warum nicht als moderator,wenn er nichts besseres hat

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?