22.02.11 18:37 Uhr
 1.067
 

Justin Bieber hat einen neuen Haarschnitt

Justin Bieber hat sich von seiner Hairstylistin Vanessa die Haare schneiden lassen.

Dabei verrät Justin, dass er dabei nervös gewesen sei. Jedoch meinte er kurz danach, dass er dadurch jetzt reifer aussehe.

Die Haare wurden schließlich eingesammelt und werden durch Hilfsorganisationen für einen guten Zweck versteigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: torstenfista
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spende, Justin Bieber, Haar, Teenie, Haarschnitt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 18:38 Uhr von Rainer_Langhans
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Und ich: habe einen neuen Pickel am Arsch!
Kommentar ansehen
22.02.2011 18:38 Uhr von LesPaul
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
WWWWWWWWWWWW: WWWWWWWWWWWWWW
AAAAAAAAAAA
YYYYYYYYYYYYYY
NNNNNNNNNNNNN
EEEEEEEEEEEEEEEE
Kommentar ansehen
22.02.2011 18:50 Uhr von midgetpirate
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
ich: hab die news nur angeklickt um ihr ein minus zu geben!!! so ein nonsens!!
Kommentar ansehen
22.02.2011 18:57 Uhr von Marooned
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Kanadischer Junge geht zum Friseur, in Deutschlands ist das den Medien eine Schlagzeile wert.

Armes, verdummtes Deutschland.
Kommentar ansehen
22.02.2011 19:05 Uhr von Jakko
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre: was für RTL und Co.: 50-teilige Doku über den unwichtigsten Menschen der Welt und seine Frisur.
Kommentar ansehen
22.02.2011 19:14 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wurde ja auch Zeit, dass diese Unmöglich-"Frisur" endlich mal bereinigt wurde.

Wenn jetzt noch die ganzen Fans mitziehen, wird diese Gesichter dämlich wirken lassende "Frisur" dann auch hoffentlich ganz verschwinden.
Kommentar ansehen
22.02.2011 19:44 Uhr von Rainbowx3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit jedem Stück Frisur, das er wegschneidet wird ein Stück seines Gesichts sichtbarer.
Bitte hör auf zum Friseur zu gehen °-°
Kommentar ansehen
22.02.2011 19:45 Uhr von Artim
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn diese News nicht wäre, wüsste kein Teenie das er die falsche Frisur hat. Hackt doch nicht immer auf News rum, nur weil sie euch nicht gefallen.
Kommentar ansehen
23.02.2011 07:46 Uhr von Jaecko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
So kann man auch unnötig Serverplatz verschwenden.

Kommt jetzt jeden Monat ne Friseurnews über diese singende Schw***?
Wieso rennt überhaupt was angeblich männliches jeden Monat zum Friseur?...

Scheinbar haben wir keine anderen Probleme mehr.

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:27 Uhr von ArminioIBK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG!! WEN interessiert das bitte???
Kommentar ansehen
01.03.2011 21:57 Uhr von froggerdirk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echt spannend das kann doch nicht wahr sein,was hier als "NEWS" durchgeht?!
Ich konnte nicht anders,als ein Minus zu vergeben,demnächst gibts noch Artikel wie: Werner Meier hat eine neue Zahnbürste
oder: Frank Müller hat das Mittagessen nicht geschmeckt...

Herr,lass Hirn vom Himmel fallen - und bessere News!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben