22.02.11 17:20 Uhr
 82
 

Fußball/Borussia Dortmund: Marcel Schmelzer verlängert um zwei Jahre

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat jetzt den Vertrag mit dem Linksverteidiger Marcel Schmelzer um zwei Jahre, bis zum Jahr 2014, verlängert. Das ist das Ergebnis von mehreren Gesprächsrunden zwischen den Beteiligten.

"Ich freue mich sehr über die Einigung mit dem BVB, zumal ich nie einen Zweifel daran gelassen habe, dass Borussia Dortmund für mich die erste Adresse ist", so der aus Magdeburg stammende Fußball-Profi.

Schmelzer steht seit rund sechs Jahren beim BVB unter Vertrag. Trainer Jürgen Klopp führte ihn zur deutschen Fußball-Nationalmannschaft heran. Das erste Mal spielte Schmelzer Mitte November des vergangenen Jahres für Deutschland. 2009 war er U21-Europameister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Verein, Vertragsverlängerung, Marcel Schmelzer
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?