22.02.11 16:24 Uhr
 337
 

iPad 2 womöglich erst im Juni - Kurzfristige Hardwareänderung angeblicher Grund

Immer und immer wieder war von Anfang April, vereinzelt auch schon Ende März die Rede, wenn über den Erscheinungstermin des iPad 2 spekuliert wurde - schon seit Wochen und Monaten. Nun werden allerdings Gerüchte laut, dass die zweite Generation von Apples Tablet doch erst später erscheinen wird.

Bis in den Juni hinein könnte die Verspätung reichen, die eigentlich keine ist, da Apple das Gerät typischerweise noch nicht offiziell angekündigt hat. Nachdem zwischenzeitlich vieles klar schien, herrscht nun doch erst dann Gewissheit, wenn es offizielle Informationen von Apple selbst gibt.

Angeblich sollen Produktionsengpässe der Grund für das spätere Erscheinen des iPad 2 sein. Unmittelbar vor Produktionsbeginn, Anfang diesen Monats, soll Apple letzte Änderungen am iPad 2 vorgenommen haben. Welche das sind und wieso sie wichtig genug für das Risiko einer Verzögerung sind, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPad, Änderung, Hardware, iPad 2, Releasedatum
Quelle: www.appleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 16:24 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde den Gedankengang interessant, dass sich die jüngsten Gerüchte um ein vorgezogenes Release des iPad 3 gar nicht auf eine neue Generation des Gerätes bezogen haben, sondern dass dessen neue Features – vor allem ein hochauflösendes Display – bereits im iPad 2 verbaut werden. Bislang sah es ja nicht danach aus, aber möglich ist nun wieder nahezu alles.
Kommentar ansehen
22.02.2011 16:50 Uhr von tobe2006
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
jojo: eh unnötig,
son teil braucht NIEMAND!
das ding taugt weder als pc ersatz (bzw laptop)
noch als handy, kann ja net telen

unnötig! das wird nur gekafut weil da der apfel drauf is!
und weil viele anscheinen dzuviel geld ham sich sowas unnötiges zu kaufen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?