22.02.11 15:54 Uhr
 488
 

Ted Buckland aus "Scrubs" schaut bei "Cougar Town" vorbei

Fans der Serie "Scrubs - Die Anfänger" ist der Schauspieler Sam Lloyd vor allem als Krankenhausanwalt Ted Buckland bekannt. Jetzt wird die Rolle auch für eine Episode bei "Cougar Town" zu sehen sein.

Bill Lawrence, der beide Serien Co-produziert, fädelte die Crossover-Episode ein. Sam Lloyd wird voraussichtlich im Staffelfinale von "Cougar Town" zu sehen sein.

Bereits zuvor hatten Schauspieler aus "Scrubs" Gastauftritte bei "Cougar Town". So war Christa Miller, bekannt als Jordan Sullivan, in der Serie zu sehen. Außerdem hatte Ken Jenkins, alias Bob Kelso, einen Gastauftritt bei "Cougar Town".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gastauftritt, Scrubs, Cougar Town, Bill Lawrence, Ted Buckland
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 16:06 Uhr von poepsi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Danke: für diese absolut wichtige Information!!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?