22.02.11 15:43 Uhr
 166
 

Eine halbe Million Einheiten von "Gran Turismo 5" in Deutschland verkauft

Heute hat Sony Computer Entertainment Deutschland über den Erfolg des Rennspiels "Gran Turismo 5" informiert. In Deutschland hat sich das Spiel über 500.000 Mal für die PlayStation 3 verkauft.

Bei Sony hält man die Rennspiel-Serie für eine besonders zentrale Software auf der eigenen Konsole PlayStation. International hat sich da Spiel schon mehr als 6,3 Millionen Mal verkauft.

Zuletzt wurde eine weitere Aktualisierung am Rennspiel vorgenommen, die nun auch den Einsatz von mehreren Bildschirmen erlaubt.


WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Million, Sony, PlayStation 3, Verkaufszahl, Gran Turismo, Gran Turismo 5
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 15:43 Uhr von Tokitok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erst die ewig lange Verzögerung, und dann doch noch gute Verkaufszahlen. Es muss wohl fast schon ein Mythos sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?