22.02.11 15:32 Uhr
 696
 

"DSDS"-Finale: Favoriten haben sich geändert

Die "Jetzt oder nie"-Show bei "Deutschland sucht den Superstar" brachte einige Überraschungen. Aus 15 Kandidaten wurden am vergangenen Samstag zehn (ShortNews berichtete).

Für viele unerwartet kam das Aus von Awa Corrah. Sie wurde von der Jury immer wieder gelobt, bekam aber weder genügend Zuschauerstimmen noch eine der "Wild Cards" der Jury.

Unter den Frauen ist stattdessen nun Anna-Carina Woitschak die neue Favoritin - sie bekam als einzige Dame genügend Zuschauerstimmen, um nicht auf die Jury angewiesen zu sein, die weitere drei Frauen weiter qualifizierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Finale, Kandidat, Chance
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 15:35 Uhr von b0ns4i
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Alle Jahre wieder der gepushte Hype durch die Symbiose aus RTL und BLÖD-Zeitung beginnt erneut.

1 schlechtes Lied, 1 schlechtes Album und 1 möchtegern Superstar mehr.

[ nachträglich editiert von b0ns4i ]
Kommentar ansehen
22.02.2011 16:01 Uhr von nightfly85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich werden die Songs des DSDS-Gewinners keinen Erfolg haben. Aber ich gucke es trotzdem, das Singen unterhält einen prima, find ich. Und warum Anna-Carina die Favouritin ist, muss ich ja wohl keinem hier erklären :>

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?