22.02.11 15:08 Uhr
 15.000
 

Rihanna verschickte eine schlüpfrige SMS an Colin Farrell, die sogar ihn schockte

Popsängerin Rihanna hat Schauspieler Colin Farrell eine dermaßen schlüpfrige SMS geschickt, dass sogar dieser ziemlich geschockt war.

Dabei ist Farrell als absoluter "Bad Boy" bekannt, von dem sogar ein Sexvideo im Netz herumgeistert.

Allerdings hält dies Farrell nicht davon ab, sich demnächst mit Rihanna in Los Angeles zu treffen, was die Gerüchteküche um eine neues Promi-Liebespaar anheizt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: SMS, Rihanna, Colin Farrell
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Trailer sorgt für Aufsehen
"Harry Potter"-Prequel: Colin Farrell soll eine Rolle erhalten
Colin Farrell sieht sich selbst nach Flops nicht mehr als Filmstar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 15:13 Uhr von inyourbutt89
 
+120 | -3
 
ANZEIGEN
Was für eine sinnlose Scheiße :)
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:34 Uhr von Rainbowx3
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
Inhalt der SMS?
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:35 Uhr von matza44
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
@inyourbutt89: das problem ist, dass man solch eine sinnlose scheiße mit jedem klick und kommentar auch noch unterstützt! oh...verdammt...
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:48 Uhr von inyourbutt89
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
@matza44: :-) nice nice... aber was wäre die welt ohne SOLCHE meldungen?? ich will nicht dauernd über verlogene Politiker, Kinderfic*er usw... lesen :D

sowas ist zum ausgleich
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:57 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
der glückliche hund: ich will sone sms von ihr was denkt er sich hollywoodstar und bekannt zu sein ! ohh die menschheit...
Kommentar ansehen
22.02.2011 16:04 Uhr von mrshumway
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ok... mal googlen wann erscheint das nächste Album von Rihanna... wann ist die nächste Tour... und welche Filme von Herrn Farrell stehen zum Kinostart an....? Billige Promotion, da wollen sich wieder einige Leute unbedingt ins Gespräch bringen.
Kommentar ansehen
22.02.2011 16:43 Uhr von HansBlafoo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gebs zu Ich hab nur auf die News geklickt, weil ich diese schlüpfrige SMS lesen wollte. Aber leider war mir das nicht vergönnt.
Kommentar ansehen
22.02.2011 16:44 Uhr von matza44
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@inyourbutt89: ich hab ja nichts gegen einen gewissen ausgleich, und manche news hier mögen ja auch unterhaltsam sein, aber gerade solche promi-news haben im normalfall überhaupt keine relevanz und deren informationsgehalt geht asymptotisch gegen 0.
Kommentar ansehen
22.02.2011 18:37 Uhr von Azureon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Rainbow: "Inhalt der SMS?"

-> "Hit me baby, one more time!"

/sarcasm
Kommentar ansehen
22.02.2011 21:28 Uhr von Wolfi4U
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da Hilft: NURNOCH SELBSTMORD !!

so langsam bin ich mir immer mehr sicher das es keinen gott gibt....so eine gestörte spezies kann sich nicht einmal ein gott ausdenken.
Kommentar ansehen
22.02.2011 21:35 Uhr von HansiHansenHans
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aha: Hat wohl ein foto ohne makeup versendet die dame^^
Kommentar ansehen
23.02.2011 01:27 Uhr von dommen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und der Text bitte?? :)
Kommentar ansehen
23.02.2011 15:39 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo is eigentlich truman? schon wieder beim autorenraten daneben gelegen...
Kommentar ansehen
23.02.2011 16:22 Uhr von Bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachrichten: über Vollpfosten die kein Mensch benötigt!!?
Kommentar ansehen
24.02.2011 12:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine blödsinnige, Sinnlose Meldung.
Gibe wieder ein Negativ

Next
Kommentar ansehen
24.02.2011 17:58 Uhr von fatmodul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das traurige ist ,dass die quelle die sueddeutsche.de ist...

[ nachträglich editiert von fatmodul ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Trailer sorgt für Aufsehen
"Harry Potter"-Prequel: Colin Farrell soll eine Rolle erhalten
Colin Farrell sieht sich selbst nach Flops nicht mehr als Filmstar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?