22.02.11 14:58 Uhr
 14.816
 

McDonald´s: Der Double-Cheeseburger ist wieder da

Der Umsatz bei der Fastfood-Kette McDonald´s hat in Deutschland die drei Milliarden Euro Grenze überschritten. Um dieses Ergebnis zu halten und noch weiter auszubauen, hat McDonald´s einige Neuerungen geplant.

So gibt es seit dem letzten Montag in den Filialen wieder einen Doppel-Cheeseburger. Weiter wird es im Angebot ein kalorienreduzierten McWrap mit Hähnchenfleisch geben.

Einen reinen Bio-Burger wird es laut McDonald´s aber nicht geben. Der Konzern ist in Deutschland weiter am wachsen. Zurzeit gibt es 1.386 McDonald´s-Restaurants in Deutschland, in denen 62.000 Menschen beschäftigt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umsatz, McDonald´s, Hamburger, Fastfood
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 14:59 Uhr von Aweed
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
das heist im klartext: es ist ein normaler cheese bruger nur mit einer scheibe "fleisch" mehr die dann 50 cent kosten soll oookay :D
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:02 Uhr von Sascha B
 
+24 | -23
 
ANZEIGEN
eeh der Double-Cheeseburger war nie weg o_O
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:08 Uhr von sesh
 
+35 | -28
 
ANZEIGEN
"Der Konzern ist in Deutschland weiter am Wachsen": arrrrgh, meine Fußnägel rollen sich grade auf!

Schlimmer wäre nur noch gewesen:
"Der Konzern ist in Deutschland weiter am Wachsen dran."

Mal ehrlich: was spricht denn gegen richtiges Deutsch, bitte?
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:10 Uhr von Showtime85
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Double Cheeseburger: heisst für mich
doppelt käse doppelt fleisch
und nicht nur doppelt fleisch...

@sesh
Warum regen du dich auf? Autor schlecht deutsch, checker schlecht deutsch.... alles einfach sehen, freund :)

[ nachträglich editiert von Showtime85 ]
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:12 Uhr von sesh
 
+13 | -17
 
ANZEIGEN
@Showtime85: Autor schlecht deutsch, ich machen News minus.

Und hoffentlich tun das auch genügend andere Leser.
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:27 Uhr von str8fromthaNebula
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
beste burger bei mcdonalds: find ich gut
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:28 Uhr von AdiSimpson
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
also in manchen: filialen gab es den schon letztes jahr, meistens waren es kleine die nicht das komplette sortiment angeboten haben.
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:28 Uhr von Copak
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist kein Doppel-Cheeseburger, sondern ein normaler Hamburger mit einer zusätzlichen Scheibe Fleisch. Nennt sich "McDouble".
Und den "Double-Cheeseburger" gibt es vereinzelt bei manchen McDonalds Filialen immer, meist bei den etwas kleineren.
Bei uns gibt es den auch dauerhaft, kostet allerdings 2,50€, dafür würde man schon 2,5 normale Cheeseburger bekommen...
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:38 Uhr von plonkkkkk
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
sascha_b: ich weiss nicht, warum sascha_b hier lauter minusse erntet. der double cheeseburger war nie weg, das kann ich bestätigen. nur weil er nicht auf der karte stand, heißt das nicht, dass man ihn nicht bestellen und bekommen hat.
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:48 Uhr von Showtime85
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ruckzuck: du Bauer. Gibts in deinem Dorf schon ein McDoof.

Wie kommst du dazu mich zu beleidigen? Der echte DC besteht nun mal aus 2 x 2 Flisch/käse.
Geh weiter zu deinem metzger und hol dein brötchen mit Mett
Kommentar ansehen
22.02.2011 16:14 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
lol doublecheesenburger: is si der fail :D kostet 80cent mehr als als 2 cheeseburger für dass, das man dann eine scheibe käse und 2 brötchen weniger kriegt :D
Kommentar ansehen
22.02.2011 16:47 Uhr von Holy-Devil
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns kostet der auch 2,50 und mein Bruder hat dann 2 Cheesburger bestellt (2 Euro) und den aufeinander gehauen. Billiger und fast das gleiche.
Kommentar ansehen
22.02.2011 16:52 Uhr von Bender-1729
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
"Der Konzern ist in Deutschland weiter am wachsen": Tu doch nicht so eins Zeugs am schreiben sein! Da sind sich mir ja die Fußnägel am hochrollen, wenn ich sowas am lesen bin!
Kommentar ansehen
22.02.2011 16:56 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in asien, genauer in thailand: gibts auch den double big mac und den triple cheese burger.
Kommentar ansehen
22.02.2011 17:07 Uhr von Tobi1983
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.02.2011 17:17 Uhr von JunkyardDog
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ Bender-1729: Dein Deutsch lässt leider auch etwas zu wünschen übrig...
Korrekt muss der Satz lauten:

"Tu doch nicht so eins Zeugs am schreiben sein! Da sind sich mir ja die Fußnägel am hochrollen MACHEN, wenn ich sowas am lesen TUN bin!"

tztztztz
Kommentar ansehen
22.02.2011 18:05 Uhr von T0b3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Den Burger gab es nur in kleinen Filialen weiterhin. Die Dinger sind ohnehin nicht so toll. Kein Royal TS. :(
Kommentar ansehen
22.02.2011 19:12 Uhr von GLOTIS2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: am Wachse dranne isa der Meckdonelts dä!
Kommentar ansehen
22.02.2011 19:15 Uhr von charma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nie wirklich weg das Angebot ist einfach nur regional abhängig.

In Berlin bekommt man den durchgängig, in Köln dagegen (noch) gar nicht.
Eine Rückkehr also nur im minimalen Sinne
Kommentar ansehen
22.02.2011 19:39 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und demnächst gibt es noch den Tripple Big Mac Spezial - Maulsperre garantiert.

Mein Fazit aus dieser News - McDonalds verseucht Generation für Generation .. und die Kinder fressen immer mehr Fast Food und werden immer fetter und fetter und leben noch ungesünder als ihre "Vorfahren" ... außerdem wundert mich noch, dass es angeblich nur 1386 Restaurants von McDoof in Deutschland gibt ... mir kommt es so vor, als würden die in jedem 2. Dorf stehen ... jetzt wird bei uns auch noch einer gebaut .. d.h. innerhalb eines Radiuses von 25km haben wir genau 4 Mc Donalds "Konzerne" .. normal ist was anderes ..

Alles in allem .. wer zuviel davon frisst bekommt Hämoriden.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
22.02.2011 20:15 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessanter hätte die schlagzeilen-deftige: Überschrift " Berlin- die Mauer ist wieder da " viel mehr Wirkung erzielt. ;-)))
(Wie kann man nur so eine ärmliche PR-Meldung über den Mc-Doof-Laden hier bei SN zulassen, kopfschüttel...)
Kommentar ansehen
22.02.2011 20:59 Uhr von Sir_Lunchalot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der war wirklich nie weg, habe bis jetzt jedes mal, wenn ich einen Double Cheesburger bestellt habe auch einen bekommen. Und sogar frisch gemacht - da er nicht mehr auf der "Speisekarte" steht
Kommentar ansehen
22.02.2011 21:02 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
blablbla: Immer dieses gebashe gegen McDonalds.
Wenn ihr damit nicht klar kommt und jeden Tag hinrennt, braucht ihr euch nciht wundern, dass ihr fett geworden seid.

Ich gehe auch hin und wieder gerne dahin. Gerade für zwischendurch, wenn man eben keine Zeit hat, sich in ein Restaurant zu setzen. Das heißt abern icht, dass ich fett bin ;)

Man muss halt wissen, wieviel man sich gönnen darf.

Ansonsten könnt ihr gleich gegen alles außer Obst und Gemüse bashen.
Kommentar ansehen
22.02.2011 21:50 Uhr von milesmoeller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mecces Malle: Der Hammer ist immer noch der Mecces im Flughafen von Malle...

Hamburger: 1€
Cheeseburger: 2,10€

da kostet ne Scheibe Käse 1,10€...

Mitarbeiter meinte nur: Sry, aber wir können nichts dafür.. hat er ja recht, aber Abzocke ists trotzdem... Ich mein, dass der MC da teurer ist, ok, damit rechne ich, aber damit?
Kommentar ansehen
22.02.2011 22:06 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke für die news: ich zieh mir gleich die jacke drüber und lauf zum mces. ganz ehrlich .. gebt euch ein döner oder geht zum kenntucky und zieht euch ne hühnerkeule rein und lasst diese schwingen.

ohnehin besser als der schrott

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben