22.02.11 13:28 Uhr
 557
 

Ehefrau von Ex-Springreit-Olympiasieger Hans Günter Winkler stirbt nach Reitunfall

Die Frau des es fünfmaligen Springreit-Olympiasiegers Hans Günter Winkler ist an den Folgen eines Reitunfalls gestorben.

Debby Winkler fiel beim Reiten von dem Pferd und verstarb trotz sofortiger Einlieferung in die Universitätsklinik Münster.

Debby Winkler war selbst erfolgreiche Springreiterin und verstarb nun im Alter von 51 Jahren.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Ehefrau, Olympiasieger, Reiten, Debby Winkler
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 15:18 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man macht hier obwohl ich den Tod dieser Frau auch bedauere ein Drama daraus.

Vor 3 Wochen ist die jüngste Schwester meiner Frau gestorben.

Mit 33 Jahren und sie hinterlässt ein Kind mit 4 Jahren. Da wird kein so Medienrummel gemacht. Auf der einen Seite ist so viel Vermögen und auf der anderen Seite ist keines. Dort wo Vermögen ist, wird vielleicht um Millionen gestritten. In anderen Familie halten alle zusammen um den kleinen Balg durchzufüttern, um ihm ein Leben zu geben, dass er hier in Thailand Fuß fassen kann. Wenn er dann mal versteht, dass seine Mutti so früh hat sterben müssen, wird er allen die ihm geholfen haben groß zu werden und einen Beruf zu haben, dankbar sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?