22.02.11 13:01 Uhr
 16.064
 

Lady Gaga reibt sich zwischen den Beinen und ist oben ohne: Vulgäres Web-Video

Lady Gaga hat sich in punkto Freizügigkeit mal wieder selbst übertroffen. Passiert ist es bei einem Magazin-Fotoshooting. Von diesem ist nun ein "Hinter den Kulissen"-Video im Web aufgetaucht.

Darin bedeckt Lady Gaga oben ohne nur sehr notdürftig ihren Busen, sodass die Brustwarzen zu sehen sind. Zudem reibt sie sich zwischen den Beinen. Die Haare trägt sie dabei zurückgegelt.

Ihre neue Single "Born this way" ist von null auf Platz zwei in den deutschen Single-Charts eingestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Web, Lady Gaga, oben ohne, Terry Richardson
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 13:31 Uhr von Scarb.vis
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Die machts richtig! Dauernd in den Medien mit irgendeinem Skandal. Zumindestens hier auf Shortnews. Die macht soviel, das man alles was älter als 2 Wochen ist, schon wieder vergessen hat.
Kommentar ansehen
22.02.2011 14:21 Uhr von farm666
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Die Frau: steigt so schnell wieder ab wie sie aufgestiegen ist!
Kommentar ansehen
22.02.2011 14:38 Uhr von Naganari
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@farm666: nür blöd das sie seid 4 jahren aufsteigt. also brauchen wir nach deiner theorie noch weitere 4 jahre bis sie weg ist ;)
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:05 Uhr von farm666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Naganari: Sie ist seid 2 jahren bekannt und wird unten auch bekannt sein.
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:32 Uhr von inyourbutt89
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Naganari: http://www.seidseit.de oder http://www.duden.de ;)
erstmal deutsch schreiben lernen, bevor du hier den klugscheisser spielst ;)
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:53 Uhr von saku25
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn sie ja hübscher wäre Wär sie nicht so hässlich, bräuchte sie sich nicht dauernd selbst reiben ;)
Kommentar ansehen
22.02.2011 16:50 Uhr von now06
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde: die "Alte" einfach nur geil - klar, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich kann auch die Leute verstehen, die Lady Gaga nicht ab können. Neben ihrem geilen Körper macht sie für meinen Geschmack auch gute Musik, da muss ich sogar "im reiferen Alter" meistens mit swingen :-)
Kommentar ansehen
22.02.2011 18:10 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie alle "Gaga-News" mal wieder äusserst uninteressant...
Kommentar ansehen
22.02.2011 19:00 Uhr von vega94
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja so dermaßen: schockiert!!!!!!!

Hätte nie gedacht, dass sie sowas macht!!!!!!

Meine Welt liegt in Trümmern!!!
Kommentar ansehen
22.02.2011 19:44 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm, mal ganz ehrlich: sie kann auch gern zu mir kommen, dann übernehme ich das. ^^
Kommentar ansehen
23.02.2011 02:46 Uhr von worliwurm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Haare trägt sie dabei zurückgegelt. Ich frage mal lieber nicht welche da gemeint sind.

Aber zu anderen Äußerungen - ich würde die "Lady" mal als direkte Nachfolgerin von Madonna ( nene - nicht der Fussballspieler) einordnen, die hat ähnlich "losgelegt"

Ernsthaft: ich sehe zwischen Pink und Lady Gaga zwei "Pop"-Stars die sich an dem vorher genannten Vorbild orientieren, die Lady geht allerdings immer einen Schritt weiter, fast zwingend.
Tom Cruise macht auch Schlagzeilen, nur halt negativ.

ciao
ww
Kommentar ansehen
01.05.2011 15:02 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie alle "get_shorty-News" mal wieder äusserst uninteressant...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben