22.02.11 11:48 Uhr
 355
 

USA/Florida: Nackter Mann beim Würstchendiebstahl überführt

In Estero (Florida) kam es zu einem nicht alltäglichen Diebstahl. In einem Klubhaus fiel einem Angestellten auf, dass mehrere Würstchen sowie Servietten und ein Erste-Hilfe-Set fehlten. Er schaute sich darauf hin die Überwachungsbilder an und konnte dort den Täter ermitteln.

Ein nicht unbekannter Mann, der sich öfters im Umfeld des Klubs auffielt, muss durch eine offene Tür in die Klubräume gekommen sein. Nackt schlenderte er dann herum und bediente sich fleißig an den Utensilien.

Der Dieb ist polizeibekannt und wurde mit ähnlichen Diebstählen in Verbindung gebracht. Warum er sich nackt auszog ist nicht bekannt. Eine Gerichtsverhandlung ist angesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Diebstahl, Florida, Nackter
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 11:53 Uhr von Mui_Gufer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum nackt? weil er direkt vor ort den abwertenden vorwurf seiner frau vergleichen wollte. darum nackt
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:50 Uhr von saku25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ewig dieser Würstchenvergleich: Ist heimgekommen und hat gesagt:
"Look Darling, now i´ve got two Wiener´s"
Kommentar ansehen
22.02.2011 16:11 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum nakt? das liegt doch au der Hand. Er ist schon mehrmal mit solchen Delikten aufgefallen, der war so arm, dass er noch nicht mal Kleider hatte.

Ironie off
Kommentar ansehen
24.02.2011 01:41 Uhr von PoebelundGesocks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, ist doch vollkommen klar, warum der Mann keine Kleidung trug. Er wollte schlicht und ergreifend keine Faserspuren hinterlassen ;) zu leicht muss man es den Leuten vom CSI auch nicht machen ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?