22.02.11 11:45 Uhr
 1.353
 

Libyen: Muammar al-Gaddafi zeigt sich in bizarrem TV-Auftritt

Einen Regenschirm haltend und mit Mütze bekleidet zeigte sich Libyens Diktator Muammar al-Gaddafi in einem bizarren TV-Auftritt.

Nuschelnd ließ er verlauten: "Ich wollte mit den jungen Leuten auf dem Grünen Platz reden und mit ihnen die Nacht verbringen, doch dann kam der gute Regen. Hiermit zeige ich: Ich bin in Tripolis und nicht in Venezuela. Hört nicht auf die Ansagen der streunenden Hunde!"

Dieser seltsame Auftritt war der erste Gaddafis seit den blutigen Unruhen in dem Land, bei dem bereits Hunderte ihr Leben verloren haben sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: TV, Libyen, Auftritt, Muammar al-Gaddafi
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 12:08 Uhr von usambara
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Schluß mit Bunga Bunga für ihn & Freund Berlusconi
Kommentar ansehen
22.02.2011 12:42 Uhr von tsuyo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
N24: Hat da aber was ganz anderes auf Video.
Kommentar ansehen
22.02.2011 12:45 Uhr von anderschd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wird Zeit, dass der alte, verwirrte Mann abdankt und seine Leute mit nimmt. Wohin auch immer.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?