22.02.11 11:29 Uhr
 307
 

Deutscher "X-Men"-Titel bekannt gegeben

Am 9. Juni 2011 startet das Prequel "X-Men: First Class" in den Kinos. Nun wurde der deutsche Titel des Films enthüllt. Unter dem Namen "X-Men: Erste Entscheidung" gelangt er bei uns in die Kinos.

Die Geschichte von "X-Men: Erste Entscheidung" behandelt die Jugend von Charles Xavier und Erik Lehnsherr. Beide wissen noch nichts von ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten. Zu dieser Zeit waren die beiden noch keine Erzfeinde, sondern kämpften Seite an Seite gegen das Böse.

Der Cast von "X-Men: First Class" beinhaltet Schauspieler wie James McAvoy als Professor Charles Xavier, Kevin Bacon als Mystic River und Michael Fassbender als Magneto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Titel, X-Men, X-Men: First C