22.02.11 11:29 Uhr
 307
 

Deutscher "X-Men"-Titel bekannt gegeben

Am 9. Juni 2011 startet das Prequel "X-Men: First Class" in den Kinos. Nun wurde der deutsche Titel des Films enthüllt. Unter dem Namen "X-Men: Erste Entscheidung" gelangt er bei uns in die Kinos.

Die Geschichte von "X-Men: Erste Entscheidung" behandelt die Jugend von Charles Xavier und Erik Lehnsherr. Beide wissen noch nichts von ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten. Zu dieser Zeit waren die beiden noch keine Erzfeinde, sondern kämpften Seite an Seite gegen das Böse.

Der Cast von "X-Men: First Class" beinhaltet Schauspieler wie James McAvoy als Professor Charles Xavier, Kevin Bacon als Mystic River und Michael Fassbender als Magneto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Titel, X-Men, X-Men: First Class
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 11:29 Uhr von MGafri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da ist bei der Übersetzung wohl wieder etwas schief gegangen. In der Vergangenheit gab es abder schon deutlich schlimmere Ausrutscher. Weitere Information zum Film, sowie Trailer und Poster, gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
22.02.2011 13:21 Uhr von Conner7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wurde der Fimtitel überhaupt geändert?
Den Originaltitel sollten auch Erstklässler verstehen!?

Naja, schwachsinnig wie gehabt
Kommentar ansehen
22.02.2011 13:28 Uhr von JediKnightDE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Conner: Das ist ja bei vielen Filmen so.
Ich glaub das hat was mit Markenrechten oder so zu tun aber sicher bin ich mir da nicht.

Beknackt finde ich es aber auch. Es gibt viele Titel die sich auf deutsch teilweise echt schwachsinnig anhören bzw. mit dem orginalen Titel gar nichts zu tun haben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?