22.02.11 11:01 Uhr
 11.056
 

Thomas Müller privat: Was die Ehefrau des Bayern-Stars nachts trägt

Thomas Müller, Fußball-Star des FC Bayern München, hat in mehreren Interviews Einblicke in sein Privatleben gewährt. Der 21-Jährige hatte seine Ehefrau Lisa bereits im Dezember 2009 geheiratet. Den Heiratsantrag habe er ihr an Weihnachten gemacht.

Seiner Lisa schickt er pro Tag fünf bis sieben SMS - keine davon mit "LG" als Abschiedsfloskel. Der Herd daheim ist ihre Sache, nur für Steaks löst er sie manchmal ab. Nachts trägt Lisa gerne seine Trikots.

Müller erzählt auch, welchen dummen Spruch er sich in der Kabine öfter anhören muss: "´Hast wohl wieder deine Waden zu Hause im Schrank vergessen´, habe ich schon häufiger gehört."


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Bayern München, Ehefrau, privat, Thomas Müller
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 11:20 Uhr von Holy-Devil
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Titel: Normale Menschen. Schön.
Kommentar ansehen
22.02.2011 11:34 Uhr von tony_rh
 
+56 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Herd daheim ist ihre Sache..."
Bei den Müllers ist die Welt noch in Ordnung! ;-)

*duck und weg*

[ nachträglich editiert von tony_rh ]
Kommentar ansehen
22.02.2011 11:44 Uhr von get_shorty
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Oje: Hab ein Foto vergessen, und Shortnews hat Lahm eingehängt. :-)

Bilder der jungen Frau auf der Quelle.
Kommentar ansehen
22.02.2011 12:32 Uhr von JediKnightDE
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Waden? Kann mir jemand die Sache mit den Waden bitte erklären?
Kommentar ansehen
22.02.2011 12:57 Uhr von hnxonline
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
JediKnightDE: Weil der Müller nicht unbedingt der Muskulöseste ist.
Kommentar ansehen
22.02.2011 13:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
lustig wärs wenn sie ein: torwartdress trüge, dann könnte er immer einen einlochen :D
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:34 Uhr von inyourbutt89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und -: na und?
Kommentar ansehen
22.02.2011 21:22 Uhr von kotffluegel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in der NEON: ist das komplette interview...

hab es gelesen: er scheint echt auf dem teppich geblieben zu sein...
Kommentar ansehen
23.02.2011 01:58 Uhr von dommen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was die Ehefrau des Bayern-Stars nachts trägt: geht mir am Arsch vorbei
Kommentar ansehen
23.02.2011 10:30 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Wer bezahlt denn noch fürs SMS schreiben?

Mittlerweile hat doch fast jeder ne SMS Flat.

Und so ganz nebenbei glaub ich dürfte denen das egal sein wenn sie im Monat 40 € für SMS ausgeben :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben