22.02.11 10:25 Uhr
 382
 

Robert Pattinson kommt ohne Kristen Stewart zu den Oscars

Zur Oscar-Verleihung 2009 kam Robert Pattinson alleine, letztes Jahr erschienen Kristen Stewart und Taylor Lautner an seiner Seite. Auch zur 83. Verleihung der Academy Awards werden Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht zusammen auf dem Roten Teppich zu sehen sein.

Angeblich sei die "Twilight"-Schönheit "zu beschäftigt", um bei den Oscars zu erscheinen. Gerüchten zufolge hätte sie zwar schon ein Kleid und habe sich sehr auf den Abend gefreut - ihr Zeitplan lasse das Bad in der Menge jedoch nicht zu.

Dafür wird Robert Pattinson fast sicher kommen: Angeblich wird er mit seiner "Water for Elephants"-Filmpartnerin Reese Witherspoon eine der goldenen Statuen überreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Verleihung, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.sixx.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 10:56 Uhr von Margez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geh` auch nicht hin! .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?