22.02.11 07:16 Uhr
 2.493
 

Stärker ist keiner: Über 830 PS im Audi RS6 Avant von MRC

Schon im Serienzustand leistet der V10 unter der Haube des Audi RS6 stolze 580 PS. Bei Tuner MRC Tuning aus England birgt der BiTurbo-Motor aber noch viel Potenzial.

Und so bringt der Tuner das Aggregat auf eine neue Spitzenleistung von 831 PS und macht den Kombi damit zum stärksten weltweit.

In unter vier Sekunden sprintet der Wagen auf Tempo 100 und erst bei 350 km/h wird dieser ganz besondere RS6 eingebremst.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuning, Kombi, Allrad, Audi RS6
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fette Henne: Prior Design nimmt sich den Audi RS6 Avant vor
Video: Audi RS6 C7 Avant aus Carbon auf der Marques Monaco 2016
Video: So sieht der Audi RS6 Avant aus, nachdem CDC Performance Hand anlegte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 08:16 Uhr von Pilzsammler
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die meinten wohl: "Kürzer hält keiner"...
Kommentar ansehen
22.02.2011 08:19 Uhr von Metaln00b
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@Kaka22: Der M5 ist vergleichbar mit deinem Namen nur ohne 22.
Kommentar ansehen
22.02.2011 09:43 Uhr von Showtime85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Pilz: hey inzwischen gibt es maschienen die halten diese brutale leistung aus. Auch wenn bei denen der wartungsinterval höher ist. Naja wer sich so nen Wagen leisten kann dem ist das aber auch schnuppe.
Kommentar ansehen
22.02.2011 12:10 Uhr von Pilzsammler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Showtime: das stimmt. Die Wartunsginteralle beim Evo 400 sind ja schon krass, vom GT-R mal ganz abgesehen. Aber wer bringt sein Auto immer wieder zum "Tuner"?
Kommentar ansehen
22.02.2011 12:50 Uhr von Showtime85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja was heiss bringen: die lassen es abholen und dann wieder bringen.
Wie gesagt wer das Kleingeld hat...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fette Henne: Prior Design nimmt sich den Audi RS6 Avant vor
Video: Audi RS6 C7 Avant aus Carbon auf der Marques Monaco 2016
Video: So sieht der Audi RS6 Avant aus, nachdem CDC Performance Hand anlegte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?