22.02.11 07:01 Uhr
 2.211
 

Jeep-Fahrer wollte Beifahrerin beeindrucken - Doch das Auto versank im Fluss

In Rosenheim in Bayern hatte ein 25-jähriger Jeep-Fahrer eine ungewöhnliche Idee wie er seine 19-jährige Beifahrerin beeindrucken könnte.

Er hatte vor, in seinem Jeep einen Fluss zu überqueren. Er wollte von Ufer zu Ufer fahren, jedoch ohne Brücke dazwischen. Der Imponierversuch ging prompt nach hinten los. Der Jeep versank im Fluss.

Die Feuerwehr musste anrücken und das Fahrzeug aus dem Fluss holen. Die Bergungskosten muss der Jeep-Fahrer jetzt selber zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fluss, Autounfall, Beifahrer, Jeep, Rosenheim, Eindruck
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 07:31 Uhr von Jaecko
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Tja. Pech, ne.
Nur weil ein Auto aussieht "als ob" heisst das nicht, dass man damit auch unter Wasser fahren kann.
Wenn das Bild das betreffende Fahrzeug sein soll, seh ich z.B. schon mal keinen erhöhten Lufteinlass.
Kommentar ansehen
22.02.2011 07:42 Uhr von meisterallerklassen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Der Herr segnet manche mit einem Hirn und manche eben nicht!
Kommentar ansehen
22.02.2011 07:48 Uhr von kill_switch2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich sah die 19 jährige wenigstens gut aus ^^
Kommentar ansehen
22.02.2011 08:29 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja entweder ist Sie auch nicht gerade Helle, oder ganz schön abgebrüht.
Kommentar ansehen
22.02.2011 08:47 Uhr von jupiter12
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch Crusial: da haste ja den Brueller derNews aufgetan.

Crusial und Bild - ein unschlagbares Team.... LoL
Kommentar ansehen
22.02.2011 09:19 Uhr von mainville
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: man"n" sollte ja auch die niedrigste stelle aussuchen
naja aber so
auto abgesoffen und begleiterin bestimmt weg
Kommentar ansehen
22.02.2011 09:36 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Mädel Sinn für Humor hat und das ein wenig honorieren will, lädt sie ihn zu einer privaten Whirl Pool Party oder in so ein Spaßbad ein.
Kommentar ansehen
22.02.2011 10:07 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr beeingluckend ^^
Kommentar ansehen
22.02.2011 11:05 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Epic Fail: ohne Schnorchel kein guter Plan XD
Kommentar ansehen
22.02.2011 11:39 Uhr von Fr3eZy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte hätte der Wagen eine erhöhte und wasserdichte Luftansaugung, hätte er das vllt sogar geschafft...
Kommentar ansehen
23.02.2011 19:53 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
von welchem Film kenn ich das? Dante´s Peak?

Es war jedenfalls ein Film mit nem Vulkanausbruch und einer der Helden fährt mit seinem Geländewagen durch den Fluss weil die Brücke eingestürzt ist. Jemand anderes versucht das selbe und scheitert. Daraufhin erwähnt der Mann der es geschafft hat auch die Sache mit der erhöhten Luftansaugung.

Wenn ich also mit dem Film falsch lag (Und das passiert mir schon mal. Wie war das mit 2010?), wird mich sicherlich jemand korrigieren

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben