22.02.11 06:59 Uhr
 8.802
 

Rihanna ließ unter ihren Rock blicken und fasste sich dabei in den Schritt

Pop-Star Rihanna (23) trat in der Halbzeitpause der NBA All Star Games auf der Bühne auf und zeigte eine sexy Show.

Sie trug dabei ein kurzes Dress, wobei mehrmals ihr Höschen zu sehen war. Dabei fasste sie sich in den Schritt.

Offenbar gehörte dies aber zur Bühnenshow, da die Tänzer sich daraufhin ebenfalls in den Schritt fassten. Außerdem zeigte sie ihre neue Haarverlängerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Rihanna, Schritt, Bühnenoutfit
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 07:23 Uhr von Hallo 2400
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
Die ist genauso eine: Schlampe wie die anderen Promis wenn ich die schon singen höre wird mit schlecht Genauso ihre Ausagen die sie immer tätigt nur Geisteriger Dünnschiss

[ nachträglich editiert von Hallo 2400 ]
Kommentar ansehen
22.02.2011 07:43 Uhr von Rex8
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
dem: tänzer hinter ihr geht auch schon einer ab :-)
Kommentar ansehen
22.02.2011 08:04 Uhr von readerlol
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die: alte hood rat

[ nachträglich editiert von readerlol ]
Kommentar ansehen
22.02.2011 08:35 Uhr von Stiffler2k4
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
...ich: würd der mal gene was in den Schritt stecken^^!!!!
Kommentar ansehen
22.02.2011 08:38 Uhr von TR-SM-1977
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sex sells und dumm fi*** gut

[ nachträglich editiert von TR-SM-1977 ]
Kommentar ansehen
22.02.2011 08:51 Uhr von SumoSulsi
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso nur wusste ich, dass die News von Crushial ist und die Quelle promiflash.de -.-
Kommentar ansehen
22.02.2011 09:19 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Authorenraten: gewonnen....
Kommentar ansehen
22.02.2011 09:34 Uhr von IceWolf316
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst als Metaller finde ich das die Frau eine gute Stimme hat und hübsch anzusehen ist sie auch. Ob sie wirklich dumm ist möchte ich nicht sagen, dafür kenne ich sie zu wenig.
Kommentar ansehen
22.02.2011 10:45 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sie wird echt fett inzwischen: besonders an den Beinchen
Kommentar ansehen
22.02.2011 11:47 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Klaus: vielleicht stehst du ja auf 90-60-90 am Oberschenkel:

http://www.youtube.com/...

oder brauchst selbst einen Sehtest?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben