22.02.11 06:38 Uhr
 1.256
 

Fußball: Lange Sperre für Rüpel Gennaro Gattuso - Der AC Milan akzeptiert Strafe

AC Mailands Mittelfeldakteur Gennaro Gattuso hatte im Champions-League-Spiel gegen die Tottenham Hotspurs den Co-Trainer der Engländer, Joe Jordan, nach dem Match heftig attackiert.

Die UEFA hat nun die Strafe für den Mittelfeldspieler bekannt gegeben. Gattuso muss vier Europapokal-Matches pausieren. Da Gattuso in diesem Spiel auch die dritte Gelbe Karte erhielt und somit für das Rückspiel bei den Spurs gesperrt war, muss er insgesamt fünf Partien zuschauen.

Auf der Homepage des AC Mailand war zu lesen, das der Verein die Strafe annimmt und keinen Einspruch einlegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Strafe, Sperre, AC Mailand, Rüpel, Gennaro Gattuso
Quelle: www.goal.com