22.02.11 06:38 Uhr
 1.256
 

Fußball: Lange Sperre für Rüpel Gennaro Gattuso - Der AC Milan akzeptiert Strafe

AC Mailands Mittelfeldakteur Gennaro Gattuso hatte im Champions-League-Spiel gegen die Tottenham Hotspurs den Co-Trainer der Engländer, Joe Jordan, nach dem Match heftig attackiert.

Die UEFA hat nun die Strafe für den Mittelfeldspieler bekannt gegeben. Gattuso muss vier Europapokal-Matches pausieren. Da Gattuso in diesem Spiel auch die dritte Gelbe Karte erhielt und somit für das Rückspiel bei den Spurs gesperrt war, muss er insgesamt fünf Partien zuschauen.

Auf der Homepage des AC Mailand war zu lesen, das der Verein die Strafe annimmt und keinen Einspruch einlegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Strafe, Sperre, AC Mailand, Rüpel, Gennaro Gattuso
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2011 07:44 Uhr von PeterLustig2009
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Was ne lächerliche Strafe: 4 Spiele Sperre für das Würgen des gegnerischen Co-Trainers?
Aber wenn man den Schiri verbal beleidigt ist man 7 Spiele gesperrt?

Der sollte mind. 7 SPiele Sperre bekommen um auch die Schwere des Vergehens zu berücksichtigen
Kommentar ansehen
22.02.2011 11:54 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Finde die Strafe eigentlich angemessen. Habe auch mit 4-5 Spielen Sperre gerechnet. Wenn man allerdings bedenkt, dass Ribery letzte CL-Saison drei Spiele für sein Foul pausieren musste, müsste Gattuso "gefühlt" 6-8 Spiele Sperre bekommen.
Kommentar ansehen
22.02.2011 13:35 Uhr von suschu
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wenns nach mir ginge sollte der ne Lebenssperre bekommen. Der Typ war schon immer ein Rüpelfußballer erster Klasse. Aber nicht ein 6er im Sinne von Sven Bender oder Simon Rolfes...nein einfach nur einer der vom Trainer zum Beine hacken aufgestellt wird. Nur seine Athletik lies Ihn Profi werden.
Kommentar ansehen
22.02.2011 18:10 Uhr von ZeldaWisdom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@suschu: Hat Gattuso ja auch immer gesagt. Ich kriegs jetzt wortwörtlich nicht mehr zusammen, aber sinngemäß hat er mal gesagt "ich kann kein Fußball spielen. Wenn ich beim Training Spieler wie Ronaldinho sehe kann ich nur sagen:Ich bin kein Fußballer!"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?