21.02.11 22:27 Uhr
 405
 

Iran: Türkischer Präsident half bei Freilassung der deutschen Journalisten

Medienberichten zufolge ist der türkische Staatspräsident Abdullah Gül der Bitte von Bundespräsident Christian Wulff nachgekommen und hat sich für die zwei deutschen Journalisten, die sich im Iran in Haft befanden, eingesetzt.

Die beiden Journalisten von der Zeitung "Bild am Sonntag" sind somit nach über vier Monaten Haft freigelassen worden.

Bundespräsident Christian Wulff, der gute Beziehungen mit dem türkischen Staatspräsidenten unterhält, hatte Abdullah Gül vor seiner Iranreise telefonisch um seine Hilfe gebeten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bitsandbits
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Iran, Journalist, Freilassung, Abdullah Gül
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 22:40 Uhr von Nashira
 
+13 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.02.2011 23:12 Uhr von alicologne
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
@Nashira: Na komm, was ist daran schlimm zu lesen wenn der türkische Präsident den deutschen Bundespräsidenten half in der Sache?

Deine Haselnussweltmeisternews waren ja wohl ein ganz anderes Niveau, oder?
Kommentar ansehen
21.02.2011 23:36 Uhr von Nashira
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
na ali, das verstehst du falsch, dabei geht weniger um den inhalt der news, sondern um das wer.^^

ein heute angemeldeter account und dann so ne news, gestatte mir doch bitte, dass ich da meine zweifel bekomme ;)

ich hab das in den monaten hier schon so oft erlebt und komischerweise waren alle solche accounts ganz schnell wieder weg....
Kommentar ansehen
21.02.2011 23:40 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wieviel Lösegeld da wohl wieder geflossen ist?
Kommentar ansehen
21.02.2011 23:47 Uhr von alicologne
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@Nashira: OK, verstehe ;)
Kommentar ansehen
22.02.2011 02:04 Uhr von sabun
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich dachte: die Westerwelle hätte Sie von Iran befreit. Ist Abdullah Westerwelle oder Westerwelle Abdullah?

@Nashira, klär mich bitte mit der "Haselnuss" bitte auf.
Kommentar ansehen
22.02.2011 11:59 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
der gül: will doch nur von seiner filme sammlung ablenken ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?