21.02.11 21:45 Uhr
 476
 

Gerücht zu "Resident Evil 6": Sony kauft angeblich zeitlich begrenztes Exklusivrecht

Angeblich hat Sony ein unschlagbar gutes Angebot an Capcom gemacht. Ziel ist es, "Resident Evil 6" für ein halbes oder sogar ganzes Jahr exklusiv auf seiner Konsole zu haben.

Microsoft hatte damals bei "Resident Evil 5" ähnliches vor. Allerdings bestätigte Capcom kurz nach diesem Gerücht, dass der fünfte Teil für beide Konsolen gleichzeitig erscheine.

Sony hat sich gegen ein Exklusivtitel-Modell ausgesprochen. Viel lieber würde man exklusiven Content anbieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: V-Rodlesberger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, Gerücht, Resident Evil, Capcom, Resident Evil 6
Quelle: www.next-gamer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 21:45 Uhr von V-Rodlesberger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin echt gespannt ob Sony es schafft, bzw.. ob sich das Gerücht als Wahrheit herausstellt. Mir wäre allerdings exklusiver Content lieber. For Free versteht sich ;)
Kommentar ansehen
21.02.2011 21:47 Uhr von David19
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oha: Nicht verkehrt
Kommentar ansehen
21.02.2011 22:06 Uhr von martin@pc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laut englischer wikipedia: soll der teil evtl. sogar ein reboot werden ...
Kommentar ansehen
21.02.2011 22:37 Uhr von V-Rodlesberger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre nicht das erste Mal: Capcom hat ja schon ja bei Devil May Cry dazu entschieden ^^
Kommentar ansehen
21.02.2011 23:44 Uhr von TheBearez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dauert sowieso noch Resident Evil 6 kommt frühstens in 4 Jahren.... :(
Kommentar ansehen
22.02.2011 12:32 Uhr von Unrockstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß: nicht. Zeitliche Exklusivität fand ich schon bei GTA IV irgendwie sinnlos, weil man ja genau weiß, dass man nur eine Weile warten muss, biss es dann für die jeweilige eigene Plattform erscheint.

Komplette Exklusivität wäre wohl ein richtiger Kracher, bzw. exklusiver Content wäre natürlich auch noch positiv, wobei ich zweifel habe (sehr große), dass da irgendwas kostenlos raus gehauen wird.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?