21.02.11 16:51 Uhr
 750
 

Neues MacBook Pro wird bereits an Händler ausgeliefert - Präsentation morgen?

Nun ist es offenbar in trockenen Tüchern: Die kommende Generation von Apples Notebook-Produktreihe MacBook Pro ist fertig. Ein handfestes Indiz dafür ist, dass heute bereits große Paletten von Apple bei den Händlern eintreffen sollen.

Diese sind jedoch versiegelt und dürfen unter Androhung des Lizenzentzugs von Seiten Apples unter keinen Umständen vor einer offiziellen Ankündigung aus Cupertino geöffnet werden. So ist zwar unklar, ob es sich tatsächlich um das MacBook Pro handelt, es kommt aber auch keine Alternative in Frage.

Da der heutige Tag ein Bundesfeiertag in den USA ist, ist frühstens morgen mit einer offiziellen Präsentation der Geräte zu rechnen. Der Verkaufsstart könnte aufgrund der bereits erfolgten Auslieferung auch direkt starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Händler, Präsentation, MacBook
Quelle: www.appleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 16:51 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da darf man doch gespannt sein auf die zahlreichen Gegenüberstellungen zwischen kursierenden Gerüchten und tatsächlichen Komponenten und Eigenschaften des MacBook Pro, die vermutlich ab morgen zu lesen sein werden. Ich hoffe inständig auf Flash-Speicher!
Kommentar ansehen
21.02.2011 19:04 Uhr von applebenny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
yeah: da bin ich aber echt ma gespannt, vor allem was die so für spezifikationen haben, warte schon ewig drauf dass da ma neue kommen.
Kommentar ansehen
21.02.2011 19:41 Uhr von heislbesen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm: Apple Jünger achten auf die Spezifikationen ??

das ist mir neu ..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?