21.02.11 16:23 Uhr
 3.281
 

51 Prozent aller Frauen würden ein Jahr auf Sex verzichten, um schlank zu werden

Laut einer Umfrage würden 51 Prozent aller Frauen ein ganzes Jahr lang auf Sex verzichten, wenn es ihnen helfen würde, schlank zu werden.

An der Umfrage, die vom amerikanischen "Fitness Magazine" initiiert wurde, nahmen 2.400 Frauen teil.

Es stellte sich außerdem heraus, dass 43 Prozent der Frauen regelmäßig auf Essen verzichten, 39 Prozent schon mal Diätpillen ausprobiert und 40 Prozent ihre erste Diät bereits in der Mittelschule gemacht haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Jahr, Umfrage, Diät
Quelle: www.cbsnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 16:27 Uhr von SystemSlave
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Schlank um jeden Preis bis zum Tot: Der Kalorien verbrauch ist beim Sex zwar geringer als beim Joggen macht aber mehr spaß ;-)

Ich habe ein viel größeres Problem ich kann nicht zunehmen, egal wieviel ich esse. Ich bin immer im Perfekten BMI

[ nachträglich editiert von SystemSlave ]
Kommentar ansehen
21.02.2011 16:35 Uhr von atrocity
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
die haben sicher nur solche Frauen befragt die ohne Abnehmen eh keinen Sex haben können. Wie sollten sonst solche absurd hohen Zahlen zustande kommen?
Kommentar ansehen
21.02.2011 16:36 Uhr von rubberduck09
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Klar... Und ihre Ehemänner gehen solang ins Puff? So eine doofe Umfrage!
Kommentar ansehen
21.02.2011 16:37 Uhr von alicologne
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
lol: 51 Prozent aller Frauen wissen anscheinend nicht, das Sex schlank macht.
Kommentar ansehen
21.02.2011 16:38 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@atrocity: Du sprichst mir von der Seele!

In USA gibts so viele Frauen, die _unbedingt_ einen der vielgepriesenen extra-Schwängel bräuchten, die eine gewissen sonnenerprobte Bevölkerungsschicht mutmaßlich haben soll, um überhaupt die entsprechenden Stellen ansatzweise zu erreichen. Also selbst mit viel Willen sehr schwer...
Kommentar ansehen
21.02.2011 16:40 Uhr von rubberduck09
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
@alicologne: Allerdings führt Sex ohne Hirn bisweilen zu einer kurzfristigen Zunahme mit abschließender schlagartigen Abnahme von ~5kg nach ca. 9-10 Monaten.
Kommentar ansehen
21.02.2011 16:42 Uhr von atrocity
 
+1 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.02.2011 16:44 Uhr von CommanderRitchie
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieviel Prozent der Frauen würden NICHT auf Sex mit nem "ollen Sack" verzichten - wenn sie wissen wie Reich er ist .......

Stellt sich die Frage: Lieber Reich - statt Schlank ??

[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]
Kommentar ansehen
21.02.2011 17:15 Uhr von Thomas-27
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist doch Die Frage ist doch: Wie viele Frauen wären bereit, Sex zu haben um abzunehmen?
Kommentar ansehen
21.02.2011 17:25 Uhr von atrocity
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: Bei dem Satzbau hilft auch ein höheres Alter nicht mehr weiter.
Noch dazu das umständliche umschreiben von Personengruppen (Wer ist den bitte die "sonnenerprobte Bevölkerungsschicht"?) oder andere Wörter wie "die entsprechenden Stellen" ... was ist hier gemeint? Es gibt mehrere Stellen die Frauen gern erreicht wissen wollen. Für keine braucht es "vielgepriesenen extra-Schwängel" (Meint er nun extra lang, extra krumm, extra dick? Man weiß es nicht!).
Und als Abschluss der Sinn-freie und zusammenhanglose Satz: "Also selbst mit viel Willen sehr schwer... "

Eventuell würde ein Germanistik Studium und einschlägige Erfahrung mit der schüchtern verklemmter Gossensprache kleiner Kinder weiterhelfen.
Kommentar ansehen
21.02.2011 18:47 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mich würde mal interessieren: wie die Quote bei Männern aussieht :D

Aber das kommt davon, wenn man sich von der ganzen Mode-und Werbeindustrie sagen lässt, was richtig i(s)st.
Kommentar ansehen
21.02.2011 19:08 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@atrocity: Hier für dich die Übersetzung:

sonnenerprobt = dunkelhäutig
extra-Schwengel = superlanger Dödel
gewissen Stellen = Vagina

Nicht hinkommen, weil zu viel Fett ist, durch das man sich durchwühlen müßte - da hilft dann selbst das längste Schwert nicht, um ranzukommen.

Jetzt klar?
Kommentar ansehen
21.02.2011 19:25 Uhr von fraro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die Männer kein Problem, 1 Jahr von den "dicken Weibern" verschont zu bleiben, wenn es anschliessend dann mit den Verschlankten zur Sache geht ;-)
Kommentar ansehen
21.02.2011 19:28 Uhr von Regu
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das heißt für mich soviel wie: 51% der Frauen haben schlechten oder gar keinen Sex...
Kommentar ansehen
21.02.2011 19:54 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die anderen 49% haben regelmässig Sex: und bleiben dadurch schlank...
Kommentar ansehen
21.02.2011 20:18 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das große Problem ist nicht: schlank zu werden, sondern es dann auch zu bleiben. Wer dann wieder schlemmt wie vorher bekommt das Jojo zu spüren und in die Magersucht sollte man auch nicht abrutschen.
Kommentar ansehen
21.02.2011 21:19 Uhr von Scarb.vis
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Theorie mit Sex: Durch 3 Minuten "Sport" ist noch keiner schlank geworden.
Kommentar ansehen
21.02.2011 21:35 Uhr von Winneh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hab kein problem damit mich täglich eine Stunde passiv für nen Mädel herzugeben, damit sie durch Sex abnehmen kann.

So hilfsbereit sind die meisten Männer doch sowieso, die Frauen müssten nur fragen =P

[ nachträglich editiert von Winneh ]
Kommentar ansehen
22.02.2011 02:30 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen sind doch dümmer als Männer Männer haben Sex um abzunehmen :) ......

Und die hässlichen Männer werden einfach reich .... das macht auch sexy :)
Kommentar ansehen
22.02.2011 04:06 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so eine sinnlose umfrage: mal abgesehen von den hier genannten sachen, wer sagt denn dass die befragten Frauen das einfach nur sagen, 2 Monate später aber wieder anders denken würden etc. Chaos theorie undso ^^
Kommentar ansehen
22.02.2011 04:16 Uhr von shadow#
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Scarb.vis: 3 Minuten?
Arme Sau... :)
Kommentar ansehen
22.02.2011 09:54 Uhr von atrocity
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@rubberduck09: Hätteste mal gleich gesagt das dein Post rassistisch ist, dann hätte ich ihn direkt ignoriert.
Kommentar ansehen
22.02.2011 11:31 Uhr von Klecks13
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da geht doch glatt das Lieblingsargument der Frauen für ihren Magerwahn flöten: Dass sie ja nur abnehmen wollen, um uns Männern zu gefallen. Ich meine, welcher Kerl will schon ne superschlanke Zicke mit Null Bock auf Sex? ;-)
OK, vieleicht so ein, zwei Altplayboys, die ein nettes Assecoir für ihr Cabrio brauchen... Aber die meisten pfeifen doch auf Modelmaße, Hauptsache Drecksau im Bett! Zumindest so lange man noch kein Sauerstoffgerät für die Besteigung braucht.. ;-)
Unterm Strich akzeptieren wir Männer doch lieber ein paar Pfunde mehr als ein Jahr ohne Sex. Und ein Knochengerüst, das beim ersten Stoß auseinander fliegt will eigentlich auch keiner.
Kommentar ansehen
22.02.2011 12:40 Uhr von Elektrosklave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube ich nicht! Dieser Umfrage glaube ich kein Wort!
Trifft zu mindest nicht in Franken zu....
Kommentar ansehen
22.02.2011 13:27 Uhr von now06
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sollte doch kein: Problem sein.... welcher Mann will denn schon DICKE f.....??

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben