21.02.11 14:49 Uhr
 224
 

Formel 1: Rosberg dominiert Testfahrten am Sonntag

Bereits am Samstag stand Sebastian Vettel bei den Testfahrten in Barcelona auf Platz eins mit seiner Bestzeit (ShortNews berichtete). Doch Nico Rosberg konnte die Bestmarke am Sonntag im letzten Moment noch mal toppen und hält somit die derzeitige Bestzeit.

Mit einer Zeit von 1:23,168 Minuten hing Rosberg alle ab. Sebastian Vettels Bestzeit lag zuvor am Samstag bei 1:23,315. Für Nico Rosberg war dies die erste Tagesbestzeit im Jahr 2011. Michael Schuhmacher konnte sich zuvor bei Proberunden in Jerez de la Frontera die Bestzeit sichern.

Am heutigen Monat finden erneute Testfahrten statt, ob allerdings die Testfahrten in Bahrain am 3. März und 6. März stattfinden, ist bislang noch unklar.


WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sonntag, Nico Rosberg, Testfahrt, Bestzeit
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?