21.02.11 14:14 Uhr
 539
 

RTL II verlegt Anime-Block eventuell auf Sonntagmorgen

RTL II verlegt seinen Anime-Block ab Ende April auf Sonntagmorgen von 05:30 bis 10:00 Uhr. Geplant sind Serien wie "Naruto", "Pokémon" oder "Digimon". Auch der Fußballanime "Inazuma Eleven" feiert Premiere.

Das bedeutet, dass RTL II ab Ende April keine Anime-Serien mehr während der Woche senden wird.

Zwar ist dies bisher nur vorläufig geplant, es wirkt allerdings, als ob der Sender weg von den Anime-Serien geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shinichi_manime
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, RTL II, Pokémon, Anime, Naruto
Quelle: manime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 14:21 Uhr von Maku28
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
naja: diese stark bearbeiteten "Stücke" als Anime zu bezeichnen ist fast schon Blasphemie. MTV und Vox haben vor ein paar Jahren immer mal ein paar relativ gute im Abendprogramm gehabt aber das war bei Sendezeiten um Mitternacht herum nicht sehr erfolgreich.
Gucken wir halt weiter Big Brother oder Alf -.-
Kommentar ansehen
21.02.2011 14:21 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Das is ja mal eine echt wichtige Super-News! Die Überschrift sollte lauteten: Unterschichtenkanal ändert Programm.


Ja und? Sorry was soll das? Wen interessierts?

[ nachträglich editiert von Ice_Cream_Man ]
Kommentar ansehen
21.02.2011 14:40 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.02.2011 14:45 Uhr von Maku28
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Ice: guck mal oben die die EIngabezeile da steht "Shortnews.de" also was ist hier nun so überraschend ? ^^
Der Grossteil aller NEws sind hier Trash, also warum machst du dir überhaupt die Mühe zu trollen ? xD
"Großbritannien: Trotz Millionengewinn beim Lotto - Busfahrer will Job zurück" Wen zB. interssiert sowas oder auch "Chicago und Qatar: Die Hostessen der Automessen".
Kommentar ansehen
21.02.2011 14:50 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Maku: Ich will doch nur News lesen. Sonst nix. Einfach nur News. Kennst Du ne besser Newsseite? - Dann halte ich hier auch meine Klappe. - Versprochen.

Der Aufbau der Seite ist gut - Optik und Gliederung. Auch die Sache mit den Kommentaren: Sehr gut. - Aber warum klappt das nicht mit dem Inhalt?
Kommentar ansehen
21.02.2011 15:25 Uhr von Selle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja: also so n paar gute Sachen haben Sie zum Feierabendbier im Programm, wie z.B. "Immer wieder Jim!"....

[ nachträglich editiert von Selle ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?